e36 nur noch verbastelt...
sry aber das muss mal raus:
wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!
Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!
Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.
Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!
Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!
Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.
Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!
Bedenkliche Grüße...
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
also die gfk teile halten auch 260 kmh aus ohne abzufallen das ist alles dummes geschwätz
Darf ich Dich mal fragen,was Du für einen Motor drinn hast?
Zitat:
hallo ich habe auch ein monsterface auf meinem auot aber nicht um zuzeigen was ich drauf habe mit dem tunning sondern weil ich es schön finde und an meinem anderen bmw werde ich mir sowas auch och machen.
mein auto sieht dann anderst aus und nicht so wie wie erure bmws aber jedem das seine
Du lebst ja auch noch. Und das verhunzte Auto hast de auch noch.
ich habe meinen umgebaut auf nen 3,2 liter
Ähnliche Themen
also.... mein Compi bleibt wie er ist - was soll ich mir so'n Pappzeug dranmachen?... die M-Schürzen sehen eh am besten aus *gg*
ich finde diese ganzen überzogenen Schweller usw. echt affig - wohl zuviel Pimp my Ride gesehen oder was? Dezent ist ja okay ... aber was ist an diesem Kram dezent?... Ich finde das ja gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat - aber nicht in diesem Fall... ist ja schon Umweltverschmutzung *gg*
Zitat:
ich wür gern mal bilder vom motor sehen. 😎
Also ich hab auch einen touring, der auch bleibt wie er ist...
ok 17'' felgen sind drauf - aber das ist alles!
Mein traum ist irgendwann die komplette M-Technik verspoilerung hin zu brauen - ABER nur wenn davor auch das M-Triebwerk unter meiner haube steckt...
Wenn M-Schürzen dann solls auch bitte ein M sein.
ich wette, die bilder sehen dann www.motor-talk.de/attachment.php/pic%20nr%20;)(422).jpg?s=&postid=2304006 und soooooo und soooooooooooo aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich wette, die bilder sehen dann www.motor-talk.de/attachment.php/pic%20nr%20;)(422).jpg?s=&postid=2304006 und soooooo und soooooooooooo aus 😁
edit: macht er leider nicht, da in der url nen ; ) drinne ist, einfach rauskopieren! 🙂
Zitat:
also ich habe das eingetragen und solange die golf fahre das geil finden und immer gucken und hinter mir her kommen wollen damit sie mich sehen bin ich zufrieden den so weiss ich es sieht gut aus und ich kann nen golf ärgern indem ich ihm wegfahre aber gut um nem golf weg zufahren brauch ich kein monsterface aber so lassen sie sich besser auf meine spiele ein
Du hast dir das selbst eingetragen!? Cool! Bist wohl TÜV Prüfer!?! 😁
Schon mal was von einer Freakshow gehört?! Da sind die Leute auch früher hinterhergefahren um "tolle" Sachen zu sehen!
Ach, und kannst du mir bitte sagen wo du wohnst, damit ich dir auch hinterherfahren kann!? 😁
Leute gibts.....
P.S. Kauf dir mal ne Monsterface Tastatur, bei deiner Serientastaur scheinen nämlich die Satzzeichen kaputt zu sein! 😉
Meiner Meinung ist das alles geschmachssache aber naja wems gefällt......soll machen was er will.....
also nur mal so zu info mein vater ist gestorben und nein habe ich mir nicht selber eingetragen ich weiss wie man autos repariert ,muss sich nur ein wenig damit befassen brauche auch keinen fachmann um ein öl wechsel zumachen oder so .fakt ist wir haben die werkstatt noch aber warum soll ich es machen lassen wenn ich es selber kann und das wird mir echt zu kindisch hier also cu ich schreibe jetzt nix mehr sehe jetzt mal zu ob mir einer bei meinem motorad tunning helfen kann und da mal ein paar gute antworten kommen
und noch eins ich brauche mir keine bilder zu kopieren ich bin stolz auf meine eigene arbeit und würde die auch immer zeigen cu
Zitat:
Hatte mich nur gewundert,das ein Compi 260 läuft😁
Aber damit ist es ja kein Prob.😛