ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Motorgeräusch??

E36 Motorgeräusch??

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. September 2020 um 22:39

Hi hab mir vor kurzem ein E36 zugelegt 320i M52B20 seit paar Tagen fängt er an wenn ein Gang bzw D oder R eingelegt ist ein "Grillartiges" Geräusch so zu sagen ein zirpen durchgehend zu machen wenn man aufs Gas geht ist es weg. Wenn man P oder N einlegt ist es noch da aber viel leiser und nicht durchgehend. Hat jmd vllt sowas schon mitbekommen?? Im Anhang ist ein Video.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kilometerstand?

Wenns nur bei Schalterei durchs Getriebe auftaucht,ist es kein Motorproblem,dann ist was im Bereich Getriebe defekt.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 23. September 2020 um 7:30

Drauf sind jz 210tsd ja wie gesagt wenn ein Gang drinnen ist is das Geräusch durchgehend und auf P oder N is es viel leiser und nichtmehr durchgehend

Verlink das bitte über YT, von Newbies lade ich nix runter.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Blech was anfängt mehr oder weniger zu viebrieren.

Themenstarteram 23. September 2020 um 12:15

Sry funktioniert iwie nicht mit youtube

Hast Konto, hast hochgeladen und Link kopiert?

Normal ist das mehr als easy.

Selbst ich kriege das hin und bin echt kein YT Knaller.

Zitat:

@E36cabrio36 schrieb am 23. September 2020 um 07:30:04 Uhr:

Drauf sind jz 210tsd ja wie gesagt wenn ein Gang drinnen ist is das Geräusch durchgehend und auf P oder N is es viel leiser und nichtmehr durchgehend

Dann wird man im Bereich Wandler/Schwungscheibe wohl fündig werden,da ist auf N noch Bewegung.Den Motor schließe ich weiterhin aus.

Und nen Ölwechsel könnte man dem Ding auch mal gönnen nach so vielen Kilometern.

Ach und billig wirds ned....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Motorgeräusch??