E36 M3 US Version
Kann es sein das die US Versionen viel weniger Leistung haben?
Kennt irgendjemand nen Link darüber?
27 Antworten
So weit ich weiß ist alles ein bischen abgespeckt in der US version, das fängt mit den bremsen an und hört mit der Motorleistung auf. Deshalb finde ich es schwachsinnig ein Turbakit einzubauen da das auto das doch garnet verträgt wenn man nurmal an die bremsen denkt. Arme Amis
Zitat:
Original geschrieben von dmx666
Der original ESD vom Ami M3.
Die Anschlussrohre sind richtig süss ;-)
nein der rechts daneben ist nicht wirklich vom ami modell oder??
mfg
Also der, der so poliert ist, ist einer zum nachrüsten. Und das vegammelte Ding ist von nem M3. Mich würde echt mal so ein Datenblatt vom US M3 interessieren. Ist irgendwie ein völlig anderes Auto als unserer.
Ähnliche Themen
hier die 3l-Version:
http://www.bmwworld.com/models/m3_e36.htm
Der US M3 hat Kopf, Auspuffanlage und Ansaugbrücke wie unsere 325i/328i. Nur mehr Hubraum und ein etwas anders Nockenwellenprofil.
US Modell ist trotz weniger PS 0-100 schneller als German Modell?
warum werden wir eigentlich immer als spinner bezeichnet. die 316er fraktion ist nicht die einzige oder???? sorry aber mir geht es auf den sack. das die 210 die ich auf dem tacho habe nicht real sind ist denke ich jedem klar nur man kann es nun mal als normal sterblicher nicht anders messen.
Zitat:
Das sind Phantasiewerte, wie die 316 Fraktion die 230 km/h fährt ;-)
Wieso?
1. 60mph = 96km/h
und für die 4 km/h bis 100 wird er auch einige Zentelsekunden brauchen
2 wer weiß wie die Übersetzung aussieht.Die US-Version hat ja auch nur eine Vmax von 128mph(=206km/h)
Ich denke,daß die angegebe Werte sehr wohl realistisch sein können
doppelt gepostet
@cyrix19816
Nimms nicht persönlich, wollt erst schreiben die 323 die 250 fahren, ist mir dann aber aufgefallen das mir ziemlich viele mit diesem Auto geantwortet haben, wir wollen ja nicht so sein ;-)
Zitat:
@cyrix19816
Nimms nicht persönlich, wollt erst schreiben die 323 die 250 fahren, ist mir dann aber aufgefallen das mir ziemlich viele mit diesem Auto geantwortet haben, wir wollen ja nicht so sein ;-)
mit Serienbereifung fährt meiner auch locker 245km/h laut Tacho ohne in den Begrenzer zu kommen.Wenn du es nicht glaubst,solltest du mal mit jemanden mitfahren