E36 M3 600 ps
Hallo,
Ich habe einen E36 M3 3,2L. Der Motor ist über 600 ps mit ASA Kompressor. Mein Motor und Wagen ist komplett umgebaut. Das heisst, Schmiede Kolben, Schmiede Pleuel...
Mein ASA Kompressor macht 1,5 bar Ladedruk.
Ich habe ein Kompressor von Vortech (USA) der maximal 1,1 bar Ladedruk produzieren kann. Ich will diesen Vortech Lader, seinen Haelter und alle Öl Schlauche verkaufen. Wer interessiert soll melden.
MERT 600+ ps M3
38 Antworten
Moin Leute,
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Mehr sag ich nicht. Einige Leute in diesem Thread sollten überlegen, mit ihrem Talent Geld zu verdienen *GG*.
Cheers,
PB, äh, Ben Hur (= BH! Was ein Brüller.)
330 Ci Cab mit 232 (!!!) PS (glaub ich...schätz ich...sagt mein Onkel (Nichtzutreffendes streichen)) - streut total nach oben, die Sau!!! Echt! PLATZ DA! ;-))
@Mert Dastan
Ja Ok, angeblich es stimmt 🙂.
1. Was soll es den kosten ?
2. Wie schnell ist er ?
3. Anderes Getriebe ?
Hi,
wer will nen BMw E46 Flügeltürer mit 5 Achsen und 2 Turbinen aus ner Tomcat kaufen.
Verbrauch 5Liter Diesel und der hat sogar nen Huvbschrauberlandeplatz am Heck und nen Swimmingpool an Bord.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass in manchen Threats ne Menge Alkohol im Spiel ist.
Gruss
SCHLACHTFEST!
Konnte gestern in letzter sekunde die USS-Nimitz bei E-Bay ersteigern!Wegen Umbau auf acht Schiffsschrauben anstatt 4 müssen die beiden Westinghouse Atomreaktoren raus,weil die definitiv zu schwach sind für 8 schrauben!Wer will kann die Reaktoren für 900 mio US$ haben!In den E39 passen beide rein!Abgabe nur im Paar!Baujahr´72,laut letztem Besitzer ´1995 generalüberholt! Zur zeit legen die beiden Reaktoren rund 284648 PS an die Schrauben an!
Auf dem Achterdeck stehen noch 2 B-52 Bomber in Teilen rum!Habs an meinem Winterauto(Polo 6N)ausprobiert,ein Triebwerk passt mit kleinen Karosserie-änderungen rein! Umbau auf SMG-Getriebe ist aber empfehlenswert!
😁 😁 😁 Ich schliesse mich VauSex an,ihr habt doch echt alle einen an der klatsche!!!!!!!!!!
*lol* Kredenschel
Ähnliche Themen
Hallo,
Ja!!! Ja!!!
Es ist nicht euer Schuld !!!!
Schuld ist der, der euch freigelassen hat😛😛
Ciao
@ Fabius:
Ganz wichtig: MORGENS schon anfangen zu trinken - dann erhältst Du nachmittags gegen 15:00 (je nach Konstitution) die entsprechenden Resultate....Wie sagen schon die Toten Hosen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Cheers,
PB
muuahhhhaaaaahhhaaaaaa.
man ich war zu lange nichmehr hier, aber wenn das so weitergeht gelobe ich besserung😁
ich hab aber nur 90PS. mögt ihr mich trotzdem? 🙁😁
Ist ganz einfach.
Mach dir keine Sorgen.
Das kriegen wir schon alles hin...
Pass mal auf:
1. Du gehst zum Zahnarzt
2. Während er beschäftigt ist deine Krankmeldung 😉 zu schreiben lässt du eine Flasche Lachgas mitgehen.
3. Zuhause angekommen, machst du dein Werkzeug klar.
4. Bohr mit einem 12er Bohrer Lufteinlässe in deinen Motorblock - mindestens 64 Stück.
5. Stecke lose Eisenbolzen in die Löcher. WICHTIG: die Bolzen müssen frei beweglich sein !
6. Gut, jetzt hast du schon mal auf 64ventiler aufgemotzt !
-1. Bilanz: du bist jetzt bei 215 PS.
7. Tret den Luftfilterkasten ab.
8. Stopf die Lachgasflasche ins freigewordene Loch und dichte den Rand mit Kaugummi ab. WICHTIG: kein Wrigleys, sondern HUBBA-BUBBA !
9. Reiss den Krempel wieder ab.
10. Öffne das Ventil der Flasche und montiere wieder wie in Punkt 8 beschrieben.
11. Fixiere die Flasche mit Gummibändern am Hauptkabelstrang.
-2.Bilanz: du hast nun 517 PS.
Langsam geht die Karre schon ab...
12. Fräs ein Loch in die geschlossene Motorhaube, genau über dem Öleinlass.
13. Wo du grad dabei bist, flex dir ein paar geile Lufteinlässe rein - aber GROSSE ! M3-Kiemen hat doch jeder...
14. Schliesse mit einem Spannungswandler den Fön von deinem Friseur an und stell ihn auf kalt.
15. Steck das Teil durch die geschlossene Haube ins Loch (vorher Öldeckel abschrauben).
3.Bilanz: soeben hast du deinen ersten Ladeluftkühler montiert ! Er hat auch die Funktion eines Ölkühlers...
Mann die Ing. von BMW würden mich für diese Idee mit GOLD aufwiegen !
16. Stell den Lüfter auf Stufe 2 - damit du BITURBO hast.
4.Bilanz: du bist jetzt bei schlappen 993 PS.
17. Schliesse das Ladegerät deines Handys direkt an die Zündkerzen an - das führt zu einer KOMPRESSOR-AUFLADUNG !
18. Tret sämtliche Rohre am unterboden ab. Braucht kein Mensch...
19. Besorg dir ein PVC-Abflussrohr vom Baumarkt und verlege es bis zum Heck - der Motor muss ja auch atmen !!!
5.Bilanz: 1318 PS !!!
Jetzt nur noch Optik:
20. Stell den Föngriff mittig in Fahrtrichtung - für die richtige BIG-BLOCK-Optik.
21. Spachtel die ganzen Karosseriearbeiten (vorher mit Caramba einsprühen gegen Rost ! - Zinn ist Mist).
22. Spachtel schleifen und lackieren.
Jetzt das wichtigste:
VERSPOILERE DAS AUTO MIT TUNINGTEILEN AUS EBAY BIS DEIN cw-WERT DAS EINES HOCHHAUSES ERREICHT.
Nur so kommst du durch den TÜV !
So Leute, toppt das jetzt ! 😉
I LOVE MOTOR-TALK !
musti21
Jaja, Ihr seid ja alle bloß neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... 😉
Aber mal was anderes: Meint Ihr, die Booster-Stufe einer Saturn-Trägerrakete passt hinter die Fahrersitze? Langsam werden mir die beiden Pratt & Whitney zu lahm, das geht irgendwie nicht mehr so richtig ab...
Mehr Power!!! Hoah Hoah Hoah... 😉
Falls Ihr noch mehr Reaktoren findet oder einen übrig habt, ich nehme gerne einen. Der bringt dann den Strom für die Musikanlage, dann können die Matschnat-Röhren erst so richtig Druck machen. Und mit den 2,5 GigaWatt geht es im Auto auch so richtig laut zu, wenn ich die Verstärker aufreiße! Aber das muss ja auch so sein, denn sonst höre ich ja die eigene Musik nicht, wenn ich mit Überschall-Geschwindigkeit über die A3 brettere... So kann ich wenigstens den Nachhall hören! 😉
Grüße,
David al. DerMoses
PS: Sind wir nicht alle ein bißchen krank? 😉 Egal, finde es geil!
will auch sowas mal machen kann mir einer tips geben hab nur 318is .
Tja, der 318is ist da so ein Problemkind. Bedingt durch den größeren Motor als im 316i passt da kein Reaktor der Westinghouse-Klasse mehr rein. Einzige Möglichkeit wäre hier, einen Reaktor aus einem russischen U-Boot zu kriegen, aber die sind alle schon im Nahen Osten verkauft worden... Soweit zur Stromerzeugung für CarHifi-Anlagen.
Theoretisch passen aber auch bei Dir die beiden Pratt & Whitney 100-100 rein, da die Karosserie beim 318is Coupé ja soweit identisch ist mit meinem 316i Coupé. Ich weise Dich allerdings aus meiner eigenen Erfahrung darauf hin, dass die Alltagstauglichkeit enorm darunter leidet! Solltest Du Dir gut überlegen, denn eine Rückrüstung ist nicht mehr möglich. Und der Kofferraum geht auch voll verloren, mal ganz abgesehen von den Kerosin-Kosten (au weia, die Öko-Steuer...). Ca 0,8 Tonnen Kerosin pro 1000km ist schon nicht ganz ohne!
😁
Grüße,
David al. DerMoses
Tja.
Ein Freund von mir, dessen Freund, von dem der Schwippschwager, dessen Bekannter hat einen Schrumpfstrahl entwickelt.
Also Reaktorverkleinerung?-kein Problem.
Olga Machslochoff
0815 Nichtblinkhausen
@CALVA:
Klasse! Das klingt ja mal vernünftig, dann kriege ich ednlich den Platz, den ich brauche, um die beiden Pratt & Whitney 100-100 Turbojets gegen zwei Boosterstufen von den Saturn-Raketen auszutauschen! Gib mir doch mal seine Handy-Nummer... 😁
Grüße,
David al. DerMoses
und ich dachte die vw-fahrer (mich inclusive) wären bescheuert, aber ihr seit ja die krönung 😛 😁😁😁😁
@DerMoses
Ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt - Flugbenzin ist doch steuerfrei!
Uli