E36 Limo: Bringt ein Alpine SBG-1244BP was?

BMW 3er E36

Hi Leute
ich hab vor mir nen Alpine SBG-1244BP in meinen 325td von 1992 einzubauen. Jetzt frag ich mich, ob das bei der Metalltrennwand zwischen Fahrgastraum und Kofferraum überhaupt was bringt?!
Danke
Matthias

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Es macht einen eklatanten Unterschied, ob der Sub irgendwie in den Kofferraum brummelt, oder ob er direkt an den Innenraum angekoppelt ist!

Die Mittelarmlehne hinten lässt sich übrigens durch Austausch der Rückenlehne ganz einfach nachrüsten (natürlich nur, wenn keine umklappbare Rückbank vorhanden ist) - einfach mal beim Schrotti gucken, ob der was passendes hat.

Den Fall kannst eh unter "Beratungsresistent" abheften....

Sorry wenn das so rüber kommt. Den Sub werde ich zurückgeben. Ich habe nen Kumpel der Schreiner ist, der sollte ja da was machen können, er hat halt von Hifi leider keine Ahnung...

So in der Art kommt es leider bei mir an. Aber egal...

Wie gesagt, beles dich doch einfach mal ein wenig. Schau in Foren vorbei die sich speziell damit befassen, nutze die frei verfügbaren Gehäuseberechnungsprogramme etc. Fachhändler nicht zu vergessen.

All dies natürlich vorrausgesetz, du willst wirklich Klang in deinem Auto haben 😉

Grüße

Deine Antwort