ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Lautsprecher Anlage

E36 Lautsprecher Anlage

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. September 2020 um 11:52

Hallo an alle!

 

Will in meinen BMW E36 316i Limousine eine Lautsprecher Anlage einbauen. Kenn mich da leider nicht so aus. Was könntet ihr mir denn empfehlen? Preislich bis max. 400€

 

Danke an alle im voraus!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Lass die hinteren weg oder origibale drin, kauf für vorne ein Eton POW 130.2 Compression und steck das Restgeld in ein ordentliches Radio mit Laufzeitkorrektur, dann stell die Abstände der Lautsprecher richtig ein und das wir so mit das beste sein, was du ohne dir selbst Doorboards zu bauen da rein kriegst.

Vielleicht noch ein kleiner Sub für den Kofferraum aber die Etons gehen untenrum echt gut für ihre 13cm.

Wie werden denn die Hochtöner montiert wenn man nur die normale HIFI hat?

Kannst an die Spiegeldreiecke schrauben (oder kleben)

Exakt, die bieten genug Platz. Alternativ nimmste dir ein dünnes Stück Holz, machst da einen Kreis draus der so groß ist wie die originalen Hochtäner, ein Loch für den Eton Hochtöner rein und der Rest wird mit Heißkleber erledigt, dann siehts auch original aus.

 

Aber mit den HT in den Spiegeldreiecken und ordentlicher Laufzeitkorrektur macht viel aus. Wobei ich es nicht rauskriege, dass die Musik immer noch gefühlt von den Füßen kommt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Lautsprecher Anlage