E36, die Sucht die nie endet!

BMW 3er E36

Hi,

Nach langer langer Zeit kehre ich wieder zurück in das schöne e36 Lager. Ich mache es kurz, ich habe meinen fast neuen A3 bei Glatteis zerschossen und wollte auf jedenfall einen BMW als Nachfolger, ich dachte zwar eher an nen e61 aber die Versicherung muckt rum...
Geld ist deswegen bidden knapp und so suchte ich irgendwas brauchbares... Naja, schaut euch das Bild an und urteilet selber.
Wer hätte den stehen lassen?

Gruß Abt

26 Antworten

Endlich is er da

weiteres Bild

netter Arsch

Von Innen

Ähnliche Themen

Die kannste auch alle in einen beitrag packen indem du nach auswählen des ersten Bildes mal auf die Vorschau klickst,dann kannste das nächste Bild auswählen,jedenfalls mach ich das so. 🙂

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die kannste auch alle in einen beitrag packen indem du nach auswählen des ersten Bildes mal auf die Vorschau klickst,dann kannste das nächste Bild auswählen,jedenfalls mach ich das so. 🙂

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Greetz

Cap

Hi Cap,

Ja danke 🙂

Nee, dass ging nicht. Die Bilder sind wohl zu groß (direkter Upload vom Handy).

Gruß

Schöne Bilder eines einfach zeitlos, schönen Coupes!!!!

mMn fehlen nur die Sportsitze und der Doppelauspuff, sonst ist er perfekt...

Schick bis auf die Heckschürze.

Aber da fehlen noch einige Dinge, damit er wirklich perfekt wäre. Zustand alleine bringt es auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Aber da fehlen noch einige Dinge, damit er wirklich perfekt wäre. Zustand alleine bringt es auch nicht 😉

He he, dass bemängelte Cap auch schon 😉

Ich sag es mal so, lieber erstmal nen guten Zustand und wenige Dinge statt vieler guter Dinge aber dafür im schlechten Zustand 😛

Der 6ender Sound ist heute immer noch so schön wie damals, Radio aus und Fenster nen ticken auf und hören 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

He he, dass bemängelte Cap auch schon 😉
Ich sag es mal so, lieber erstmal nen guten Zustand und wenige Dinge statt vieler guter Dinge aber dafür im schlechten Zustand 😛
Der 6ender Sound ist heute immer noch so schön wie damals, Radio aus und Fenster nen ticken auf und hören 🙂

Klar. Einfach die Serienstoßstange dran und gut ist.

Zum Sound: Eindeutig. Und obwohl einige finden, dass der 330i E46 keinen guten Sound hätte mag ich diesen Sound trotzdem, denn er ist untenrum so schön dezent und obenrum dann dennoch sehr schön. Halt einfach nicht übertrieben.

Die Serienstoßstange ist eh dran. Nur der Einsatz, sprich Diffusor muss ausgetauscht werden😉

sieht wirklich gut aus, ich mag rot. Viel spaß damit :-)

Deine Antwort