ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 compacT Umbau

e36 compacT Umbau

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. September 2020 um 12:05

Guten Tag hab mal ne Frage möchte in meinem e36 Compact einen 323i Motor vom e46 einbauen und wollte fragen ob ich Probleme bekomm vom krümmerkat wenn ich den vom e46 oder muss ich den Kat vom e36 hernehmen

Ähnliche Themen
4 Antworten

wenn du von 4 auf sechzylinder umbaust, wird es nicht passen

Zitat:

@BMWHolgi schrieb am 07. Sept. 2020 um 20:34:51 Uhr:

wenn du von 4 auf sechzylinder umbaust, wird es nicht passen

Erst dachte ich " was für ne blöde Antwort".. aber bei den zahlreichen Angaben zum Fahrzeug des TE, leider angebracht...

@fatmir93

Soll die Kiste nachher am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen mit Versicherungsschutz,TÜV-Plakette und so weiter?

Dann klär das Vorhaben erstmal mit deiner örtlichen Prüforganisation (TÜV,Dekra,GTÜ oder sowas) ab bevor du loslegst,sonst kannste das Ding nachm Umbau als Teilespender weiterveräußern,weil dir der TÜVer nix einträgt....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. September 2020 um 14:16

So ja mit dem tüv habe ich soweit alles geklärt

Und der krümmerkat hat vom e46 gepasst man muss nur denn dreickslenker von der Karosserie lösen dann passt der Kat durch und danach kann man ihn ohne weiteres wieder an schrauben den dreickslenker

Deine Antwort
Ähnliche Themen