E36 cabrio als Modellauto 1:18
Es kann doch nicht so schwer sein! Seit Monaten suche ich nach einem E36 cabrio Modellauto in 1:18, das außen dunkelblau ist. Auf der ganzen Welt scheint es das nicht mehr zu geben. Bei ebay gibt es immer mal welche, aber wenn dann nicht in meiner Farbe oder aber getunt.
Wo gibt es sowas noch neu?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huess79
Hat jemand wo auch nen E36 Touring in 1:18 entdeckt. Kann nirgend was entdecken!
mfg huess
Also nen E36 Touring habe ich wirklich noch nie in 1:18 gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Zitat:
Original geschrieben von huess79
Hat jemand wo auch nen E36 Touring in 1:18 entdeckt. Kann nirgend was entdecken!
mfg huess
Also nen E36 Touring habe ich wirklich noch nie in 1:18 gesehen.
Weil die so ultra mega exklusiv sind !!!!!
Es gibt viele Modelle die es ned in 1:18 gibt:
E36 Touring
E36 Compact
E38
und und und...
Ich spare auf meinen Z8 in 1:12 Leider ist der in meiner Wunschfarbe ausverkauft. Aber egal. In blau nehm ich den auch. Finde das sowas von geil....
Z8 ist was feines 😁
...sach mal sind das wirklich BALD-Autos in deiner Signatur 😕 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Z8 ist was feines 😁...sach mal sind das wirklich BALD-Autos in deiner Signatur 😕 ?
In 30 Jahren vielleicht 😁 😁
Nene..nur gibt es hier so User, die seit einem Jahr sowas in ihrer Sig haben und trotzdem noch nichts erreicht...Deshalb wollt ich auch mal so sein.... 😁 😁
Dann bin ich ja beruhigt 😎
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Nene..nur gibt es hier so User, die seit einem Jahr sowas in ihrer Sig haben und trotzdem noch nichts erreicht...Deshalb wollt ich auch mal so sein.... 😁 😁
Stichwort "Bald M3".
Zum Thema:
Habe gestern jemanden gefunden, der eine E36 M3 Limousine in 1:18 besitzt. Suche schon wirklich lange nach so etwas. Als Coupe gibt es den M3 sehr oft.
Auf Nachfrage hin, was er dafür haben möchte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Unter 150 EURO geht gar nichts.
FÜR EIN MODELLAUTO!!!! *kopschüttel*
150,- Euro?? Wow...Das wäre mir der Spaß ned wert. Eigentlich sollte man sich jedes Jahr den BMW Modellautos Katalog holen und mal 2-3 Fahrzeuge kaufen. Später wird das nämlich echt schwer...
Manche Autos muss man einfach haben ( 02 Turbo, E46 M3 CSL, E36 M3, Z3 Coupe, 635CSI, E32, M1, E30 M3 usw..)
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
150,- Euro?? Wow...Das wäre mir der Spaß ned wert. Eigentlich sollte man sich jedes Jahr den BMW Modellautos Katalog holen und mal 2-3 Fahrzeuge kaufen. Später wird das nämlich echt schwer...
Manche Autos muss man einfach haben ( 02 Turbo, E46 M3 CSL, E36 M3, Z3 Coupe, 635CSI, E32, M1, E30 M3 usw..)
Es kommt noch besser:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllDer weiße M3 im Hintergrund ist übrigens der, der 150 EURO kosten soll.
Zitat:
Es kommt noch besser:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Der weiße M3 im Hintergrund ist übrigens der, der 150 EURO kosten soll.
Scheiße ist der schön 😰😰 Der Polizei M3 gefällt mir sogar noch besser. Aber 210,- Euro ist wirklich zu viel.
Das wäre er mir dann doch ned wert. Aber schön ist er!!!
Solche Preise sind für seltene und gefragte UT-Modelle mitlerweile normal. Dazu gehören auch ein paar 3er BMW.
Da kann man echt nur hoffen, das ein Hersteller sie irgendwann neu auflegt und auch an Compact und Touring denkt. Gibt aber auch Modellbauer, die Compact und Touring schon nachgebaut haben.
Zum E36 Cabrio:
Es gibt wie gesagt einen blauen E36 von Maisto. Die Qualität ist nicht die beste, aber mit neuen Felgen, vll. etwas Farbe und Teppich im Innenraum kann man da schon etwas schönes zaubern.
Klick
So, ich hab mir jetzt ein rotes gekauft, mit roten Sitzen. Und das hier ist heute und gestern daraus geworden. Die Katz ist ein Größenvergleich 😉
Zitat:
Original geschrieben von just2
So, ich hab mir jetzt ein rotes gekauft, mit roten Sitzen. Und das hier ist heute und gestern daraus geworden. Die Katz ist ein Größenvergleich 😉
Nischt schlecht, sieht gut aus.
... ach und das Auto auch 😁 hätt jetzt nicht gedacht das es mal rot mit roten Sitzen war.
Danke übrigens für diesen folgeschweren Thread. 😉
Er hat das ausgelöst, was schon seit wirklich langem in meinem Kopf rumschwirrt
=> eine haargenauer 1:18 Nachbau meiner Limo.
Zitat:
Danke übrigens für diesen folgeschweren Thread. 😉
Er hat das ausgelöst, was schon seit wirklich langem in meinem Kopf rumschwirrt
=> eine haargenauer 1:18 Nachbau meiner Limo.
Erzähl wies geht und du bekommst nen Auftrag für meinen 😁 😁