E36 Bordcomputer,wer kann weiter helfen??????
Hi ihr also ich möchte meine km/h zahl im Borcomputer anzeigen lassen.Wenn man die Zahl 10 und 1000 gedrückt hält kommt im Display Test NR😁ann muß man die zahl 19 eingeben und set drücken.Dann kommt Lock on und jetzt meine Frage wie kann man dieses Lock on auf Lock Off stellen????Dann wird nämlich angeblich die Geschwindigkeit im Bordcomputer angezeigt.
23 Antworten
Hi, ich bin nicht gut in mathe
könnt ihr mir mal die Queersumme vom heutigen datum reinschreiben und wie ihr das rechnet
Was hat das eigentlich mit der Queersumme zu tun????
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Hi, ich bin nicht gut in mathe
könnt ihr mir mal die Queersumme vom heutigen datum reinschreiben und wie ihr das rechnet
Was hat das eigentlich mit der Queersumme zu tun????
Gruß
heute musst du 29 eingeben.
Ist so eine art werkscode, damit nicht jeder rumfummeln kann. (23.06=29) musst nur den tag mit dem monat zusammenzählen
Mit dem Datum eingeben.. ich sach ma Summe und nich Quersumme,
also heute: 22.09 - > Quersumme ist 2-2-6=10 und das ist falsch.
Richtig ist 22+6=28.
Bc
Hi Wienrulz!!!
Für den grossen BC kannst du etwa zwischen 120 und 160 euro verlangen, je nach zustand.
Aber den großen Bc nachrüsten ist kein grosser Akt
hab schon durch. Vorraussetzung ist das du mindestens den kleinen ab werk drinne hast. Falls noch Fragen bestehen kannst mal schreiben ich hab die ganzen Anleitungen da und der Kabelbaum selbst kostet bei eBay 20 euro, und denn noch wenn du das richtig geil haben willst kommt noch ein Blinkerhebelschalter dazu.
Gruß Alex
320i Limo Voll ausser Klima ( 200 Ps )