E36 bei Wetten dass

BMW 3er E36

Jetzt!

Beste Antwort im Thema

Der E36 sah frischer aus als Herr Gottschalk.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

o Gott... Eine Bild-Schlagzeile ein echter Skandal.

LOL

Wayne? 😁

hy leute

der typ kommt aus eisenach,das sind ja nur schlappe 30min. von mir entfernt😁
fahre morgen mal rüber und stelle ihn zur rede😁

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

hy leute

was gibts denn da zur rede zu stellen?!

er hat doch von vornherein gesagt, dass er stuntfahrer ist.

und selbst wenn, die leistung hat er trotzdem gebracht. was soll da die aufregung?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

hy leute

was gibts denn da zur rede zu stellen?!
und selbst wenn, die leistung hat er trotzdem gebracht. was soll da die aufregung?

witz😕

Ähnliche Themen

Ironie is halt immer noch kein Bügeleisen...

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ironie is halt immer noch kein Bügeleisen...

Greetz

Cap

da hast du wohl recht😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Finde ich auch, warum das Theater??? 😕

Jeffrey Kurt, Korth, Kurbel, Kolben ist doch sowas von egal wie der geschrieben wird🙄🙄 manche leute geben für alles ihren Senf dazu

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Jeffrey Kurt, Korth, Kurbel, Kolben ist doch sowas von egal wie der geschrieben wird🙄🙄 manche leute geben für alles ihren Senf dazu

Hihihi, genial😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Genauso wie du,betitelst Schausteller als frech, aber es soll Unterschiede geben,mag sein du hast durch deine schlechte Vorurteile auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber irgendwo geht einen das Rumgehacke schon aufn Sack.

über 1 jahr alt... lass doch den armen fred ruhen!

danke!

Zitat:

Original geschrieben von seb89

über 1 jahr alt... lass doch den armen fred ruhen!

danke!

Sorry,aber es regt mich auf,nur Beschimpfungen wenn man Schausteller in der Suche eingibt,nichts Nütziges.

Wenn man jetzt so auf diese Wette zurückblickt und den Unfall von Samuel Koch dabei im Hinterkopf hat,...Mann mann....

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Wenn man jetzt so auf diese Wette zurückblickt und den Unfall von Samuel Koch dabei im Hinterkopf hat,...Mann mann....

....stellt man wieder fest, Autos sind nicht für irgendwelche waghalsigen Experimente da. Sondern lediglich zum Fahren.😉

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

....stellt man wieder fest, Autos sind nicht für irgendwelche waghalsigen Experimente da. Sondern lediglich zum Fahren.😉

Hi,

so

kann man das natuerlich auch sehen, aber damit stellst Du, nebenbei bemerkt, den

Motorsport generell

in Frage 🙄

Da ich meinen Spass daran habe und die Piloten in den verschiedenen Renn-Serien wohl auch, faende ich es schade, wenn durch moegliche Unfaelle, diese Sportarten untergehen bzw. generell verboten (s.h. CH) wuerden 🙁

Anmerkung:
Sicher kann und muss man die jeweiligen "Randbedingungen" dazu in Frage stellen duerfen!
Kubicas Rally-Unfall gibt einem durchaus zu denken, ob bei kleinen nationalen Motorsport-Veranstaltungen immer die noetigen Sicherheitsvorkehrungen gegeben sind.
Bei der Rally, bei der Kubica schwer verunglueckte, kann man durchaus feststellen, das die Randbedingungen da eben nicht immer stimmen:
Was hat z.B. eine Leitplanke an der Strecke verloren, die sich, im Zweifelsfall, bei einem Anprall durch das ganze Auto bohrt?
Das haette, selbst bei einem "normalen Strassenverkehrsunfall", ebenso fatale Folgen haben koennen!

Deine Antwort