ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 BC Problem Hilfe?????

E36 BC Problem Hilfe?????

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:18

hallo leute habe mir vor kurzem einen e36 zugelegt baujahr 92 mein problem oder auch nicht er hat den grossen bc drinne und wenn ich die zündung anmache geht er auch an und leuchtet ohne pixelfehler und so aber wenn ich starte und losfahre geht der auch hat das nen grund muss man das einstellen oder ist das normal was ich eigentlich nicht glaube da er ja auch verbrauch und so anzeigen kann

wäre nett wenn mir das einer mal erklären kann

mfg marco

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2010 um 21:23

wie oft denn nun noch??

es gibt satzzeichen und grammatik!!!!

was soll denn das? faulheit? :confused:

man kann abselut nicht herausfinden, was dein problem ist!

schreib doch mal so, dass man dich verstehen kann!

p.s.: aber ich könnte schon wieder kot*** vor wut!! nach hilfe bitten, aber sich nicht mal die mühe machen sich wenigstens halbwegs verständlich auszudrücken :mad:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 17. März 2010 um 21:23

wie oft denn nun noch??

es gibt satzzeichen und grammatik!!!!

was soll denn das? faulheit? :confused:

man kann abselut nicht herausfinden, was dein problem ist!

schreib doch mal so, dass man dich verstehen kann!

p.s.: aber ich könnte schon wieder kot*** vor wut!! nach hilfe bitten, aber sich nicht mal die mühe machen sich wenigstens halbwegs verständlich auszudrücken :mad:

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:28

Warum geht der Boardcomputer beim zünden an und bleibt es auch und wenn ich den wagen starte wieder aus , ist das ne Einstellungssache oder hat das was anderes zu sagen ????

Normalerweise zeigt er ja auch den Verbrauch an wenn man fährt !!!!

Und ich dachte schon (komma) dass ich hier der einzige wär der da net durchsteigt (Ausrufezeichen)

 

Ich denke (komma) er meint mit dem "losfahre geht der auch" wohl eher "wenn ich losfahre (komma) geht der aus" (komma) oder?

 

 

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:36

Zündung schlüssel erste Stellung geht alles an , auch BC

Motor starten BC geht aus ist das normal oder nicht ???

Deutsch genug jetzt???

Könnt ihr mir helfen oder nicht. dann brauch ich die kommentare nicht ok`!!!!!!!!!!!!!!

am 17. März 2010 um 21:42

man, bleib doch mal ruhig. du bist doch selber schuld, dass jetzt solche kommentare kommen. hast du mal deinen 1. text durchgelesen?? :D

und ICH kann dir nur sagen, dass das NICHT normal ist. klingt sehr misteriös. evtl. kabelbruch, aber ich denke, da kann dir jemand anderes kompenenter weiter helfen...

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:43

Kennt einer das Problem oder nicht ????

am 17. März 2010 um 21:45

und alle 7min fragen ob dir jemand helfen kann wird dir sicher nicht weiterhelfen.

das ist hier ein forum und keine werkstatt! du musst viel ruhiger werden ;)

am 17. März 2010 um 21:51

Huhuhu! Was ein Spass hier! Ich glaub hier bleib ich! :p . Ne aber mal Ernst: Ich denke mit Pixelfehler meint er die Anzeige auf dem Display. Da fehlen als ein paar Zeichen. Hatte ich auch als. Rausbauen, Stecker ab und wieder rein. Half bei mir auch.

Rechtschreibung interessiert ihn aber ned.....

@alfa-zed1

.....und genau deshalb verstehen wir dich schlecht bis garnicht.....

Durch Schreibfehler wird es schwierig,deinen Text zu verstehen/deuten und dir somit im Umkehrschluß schnell und korrekt zu helfen.Leuchtet dir das ein?

Guuuut,dann bitte ich dich,erstmal ruhig zu bleiben und deine Frage so zu formulieren,das eine schnelle Hilfe möglich ist. ;)

Hast du keine Betriebsanleitung im Auto?Da steht das nämlich drin.

Ich selbst habe keinen großen BC,weiß aber,das bei Fahrzeugen mit CC (meist bei Fahrzeugen mit BC vorhanden) die Anzeige zwar angeht,aber wieder ausgeht,wenn alles okay ist und kein Fehler vorhanden ist,den die CC melden kann.

Die Verbrauchsanzeige muß wohl entweder durch den Blinkerhebelschalter oder am BC selbst eingeschalten werden.Ob sie dann dauerhaft anbleibt,kann ich aber auch nicht sagen.

Ich denke,das Verhalten des BC ist normal und kein Fehler.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:54

Das ist ein Forum wo man fragen stellen darf und kann also was willst du man ?????

Kannst du helfen oder nicht, wenn nicht dann hör auf so nen scheiss zu reden, ich habe meine Frage mitlerweile dreimal wiederholt .

Das einzige was zurück gekommen ist, sind deine bescheuerten Antworten also kusch dich wenn du keine ahnung hast ok !!!

Wie gesagt das ist nen Forum um genau solche fragen zu stellen und wenn du der sache hier nicht mächtig bist, dann lies dir das hier

nochmal genau durch auf welcher seite du bist und das hier nicht mit www.toggolino.de verwechselst oki =)

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:59

Ne pixelfehler habe ich nicht die hintergrundbeleuchtung auf dem BC geht bei der ersten stellung vom schlüssel an , aber wenn ich dann zünde und den motor starte dann geht die anzeige nach ca 10 sec wieder aus , das darf doch aber nicht sein oder den normal zeigt er ja auch denn verbrauch und aussentemperatur an usw ich dachte jetzt das wäre ne einstellungssache oder ist der bc hin

am 17. März 2010 um 21:59

Oh Mann ist das eine Art! Der will dir helfen und du schreibst sowas! Ich bin erst seit heute hier angemeldet und wurde eigentlich nicht in so einem Ton schreiben aber gut. Wenn du meinst dass das der richtige Weg ist Hilfe zu bekommen :rolleyes:... .

Mit dieser aggressiven Einstellung wirst du hier nicht weit kommen....

Edit:

Und meine inzwischen 7 Minuten alte Antwort hast auch ned gelesen....

 

Greetz

Cap

am 17. März 2010 um 22:12

man man man, in solchen fällen wäre ich echt froh ein mod zu sein!

maaaaarrrrttttiiiiiinnnnnnn HHHHIIILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!! :D

@alfa:

das ist genau der richtige weg (bzw. ton) hilfe zu bekommen!

man bist du ne leuchte! :D

kein wunder, dass der ruf der e36-fahrer immer mehr leidet. echt schade :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 BC Problem Hilfe?????