E36 Atlanta Olympic Games Edition

BMW 3er E36

Nabend allerseits,

Ich suche ja schon seit einiger Zeit nen schickes Coupe für mich.

Hab dann jetzt im Winter wo ich mit nem Twingo unterwegs sein muss, wieder angefangen zu suchen, hab dabei nen 320 Coupe 12/97 entdeckt.

Laut beschreibung handelt es sich um ein "Atlanta Olympic Games Edition".

Der Wagen hats M-Paket, Sotff BoaBoa, wie bei der normalen Sport Edition, Carbon Inlays und nen Class II Spoiler.

Stellt sich mir nur die Frage ob es sowas wirklich gab. Oder ob sich da einer was ausgedacht hat. Hab über google keine nützlichen Infos bekommen.

Vielleicht weiss ja einer von euch was darüber!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Luxus Paket/Edition gabs auch noch!

mfg

ja beim Compact.. Hab isch ja 😁

Dann gab es noch ein Family Paket...und und und..Es gab viele schöne Sachen..

Refresh

Halöle. War schon seit ewigkeiten net mehr auf Motortalk und sties mal über google wieder drauf....

Also mein "Clubsport" hat sehr wohl eine Aufschrift auf dem Handschuhfach. Da ich das Baby aber gebraucht gekauft habe kann ich jetzt nicht sagen ob es Orginal drinn war oder nachgerüstet wurde. Von der Verbauung her würde ich aber sagen das ist Orginal!!!!

Aufschrift ist das M Zeichen (Ohne M Schriftzug NUR die Farben) und dahinter in weiß "POWER"

Hab leider kein Webspace um Foto zu Uppen!

MFG

probier es mal hier: www.imageshack.us

Hab mich in der Zeischenzeit auch mal schlau gemacht und bin auch einen Clubsport probe gefahren! Ich kann nur soviel sagen, dass beim Blubsport kein Emblem auf der Handschufachleiste zu finden ist!

Gruß