E36 328i Coupe
Hallo,
wie meine name verrät fahre ich eigentlich einen Golf II aus kostengründen! habe jetzt jedoch ein Angebot über ein E36 328i Coupe
der soll nur 3000€ kosten, hat aber auch schon 260000 Kmh runter.
Ich weiß aber das Der Wagen ordentlich behandelt wurde , da ich den Vorbesitzer ganz gut kenne!
Meine frage: meint ihr der hält noch ne weile?
hab mal gehört das die 6Zylinder von BMW nicht besonders langlebig sein sollen!???
Danke schonmal
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
Also in der Stadt ab 15 liter aufwärts (super Plus). Da ich viel stadt fahre, komme ich auch nur 350 km weit 🙁
Das ist schon krass! Naja ist trotzdem noch mein Traumauto!!!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das ist schon krass! Naja ist trotzdem noch mein Traumauto!!!
Man kann ihn aber auch mit ca 9,5 litern auffe Landstrasse bewegen......
Zitat:
Man kann ihn aber auch mit ca 9,5 litern auffe Landstrasse bewegen......
Hehe, da fahr ich mitm 328i mit 6,0l 😉
Zitat:
Hehe, da fahr ich mitm 328i mit 6,0l 😉
Ich weiss, der 328 ist für den Hubraum wirklich sehr sparsam, wenn man will. Aber da geht noch einiges mehr , bei bleifuß...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiss, der 328 ist für den Hubraum wirklich sehr sparsam, wenn man will. Aber da geht noch einiges mehr , bei bleifuß...
Ich weiss net....bin mal ne längere Strecke etwas flotter gefahren, da warens trotzdem nur 12,2l.
Zitat:
Ich weiss net....bin mal ne längere Strecke etwas flotter gefahren, da warens trotzdem nur 12,2l.
dann fahr mal auf der autobahn fast nur vollgas. Ich habe auch schon 15,5 geschafft...
Naja wenn ich jetzt mit meinem nur Vollgas fahre, bewegt sich die Tanknadel so schnell wie der Drehzahlmesser🙂
Zitat:
dann fahr mal auf der autobahn fast nur vollgas. Ich habe auch schon 15,5 geschafft...
Naja wenn ich jetzt mit meinem nur Vollgas fahre, bewegt sich die Tanknadel so schnell wie der Drehzahlmesser🙂
*grins*
was meinste eigentlich mit "wolle rose kaufe"? 😉
Zitat:
*grins*
was meinste eigentlich mit "wolle rose kaufe"? 😉
Hab ich glaube ich mal bei der Wochenschow gesehen, wo Bastian P. sich als so ein Marokaner verkleidet hat. Hab mich bepisst vor lachen, dann hat es sich halt bei mir festgebrannt.
Zitat:
Hab ich glaube ich mal bei der Wochenschow gesehen, wo Bastian P. sich als so ein Marokaner verkleidet hat. Hab mich bepisst vor lachen, dann hat es sich halt bei mir festgebrannt.
hehe! Das dacht ich mir schon *grins* 😁
Zitat:
Na dann wusstest du ja was damit gemeint ist
Jo, wollte es nur bestätigt haben....die Typen laufen immer in den Discos rum *grins*
Zitat:
Jo, wollte es nur bestätigt haben....die Typen laufen immer in den Discos rum *grins*
Genau, selbst da kann ich mir das lachen nicht verkneifen🙂
Zitat:
Genau, selbst da kann ich mir das lachen nicht verkneifen🙂
haha! Mensch ich glaub die arbeiten auch auf nen BMW hin...und zwar mit rosen! *ggg*
Zitat:
🙂 bestimmt. So ich geh mal in die Heia, muss früh raus....
Ich muß auch früh raus-muß aber noch bleiben...schreib auf ner anderen Seite noch mitm Mädel 😉
Gute N8!