e36 320i ruckelt und riecht nach benzin

BMW 3er E36

hi leute
hoffe das hier mir jemand ein rat gebe kann ,wie oben beschrieben ruckelt mein auto beim anfahren nur mit viel gas und etwas mehr kuplung schleifen lassen gehts dann was ja nicht unbedingt gut is,desweiteren riecht er nach benzin beim starten nur kurz aber man riecht es und er verbraucht jede menge sprit undicht ist aber nichts er tropft nirgends ,hat jemand ein plan, achja bei der zündkerzen wechslung war eine ziemlich verölt, ich nehm an das es nur die ventildeckeldichtung is ,ich hoffs mal aber ich denke der ein oder andere hat da mehr ahnung wie ich

danke im vorraus

20 Antworten

Den Faltenbalg kriegtse bei BMW. 😉

Greetz

Cap

Hallo,

stimmt der Preis auf der BMW-Fans.info-Seite? Da steht was von 10 Euro? Ich habe gelesen der kostet um die 50 Euro? Kann jemand aus Erfahrung berichten?

Gruß
Toni

Zitat:

Original geschrieben von ToniDeluxe

Hallo,

stimmt der Preis auf der BMW-Fans.info-Seite? Da steht was von 10 Euro? Ich habe gelesen der kostet um die 50 Euro? Kann jemand aus Erfahrung berichten?

Gruß
Toni

Ruf doch beim Händler an und frag nach 😉

Geht viel schneller

Hier kann man aktuelle Preise checken:

Klick

ABER!

Diese Preisangaben beziehen sich allein auf DIESEN Händler!

Kann bei deinem etwas teurer oder billiger sein,nur Niederlassungen haben eine Preisbindung aus München.

Üblicherweise paßt der dort angezeigte Preis aber.

Greetz

Cap