E36 316i Compact tunen
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt an Tuning für meinen 316i vom Aussehen und auch Leistungsmässig. Also ich dachte an eine M3 Front und Heckschürze. Den Himmel innen möchte ich neu beziehen mit Stoff und ich wollte mir Sportspiegel in Chrom kaufen. Ausserdem brauche ich glaube ich einen neuen Auspuff und dachte da vielleicht an einen Sportauspuff kann mir da jemand etwas empfehlen?
LG
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Deathrocket
@flashback dachte der hier im wie auf dem bild.
Das auf dem Bild dargestellte Objekt ist kein Originalteil! Ist irgendein Nachrüstgriff.
Von silbernen Spiegeln würde ich ebenfalls Abstand nehmen. Sportlich-original steht dem E36 noch immer am Besten.
okay, ja im endeffekt wollte ich ja mal nachfragen was ihr so für erfahrungen habt und was sich als gut herraus gestellt hat.
Zitat:
okay, ja im endeffekt wollte ich ja mal nachfragen was ihr so für erfahrungen habt und was sich als gut herraus gestellt hat.
Grundsätzlich: Basteltrieb unter Kontrolle halten. 😉
Er meint: Verbastel ihn nicht. 😉
Zitat:
Wie meinst du das?Zitat:
Grundsätzlich: Basteltrieb unter Kontrolle halten.
Uiui....wenn er das schon nicht versteht, sehe ich schwarz... 😰
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Uiui....wenn er das schon nicht versteht, sehe ich schwarz... 😰
Ich auch.
@ TE: bitte lass es. es bringt bei deinem motor garnichts.... der hat schon genug mit sich selbst zu kämpfen.
der rest ist auch weggeschmissenes geld.
ich denke ist dein erstfahrzeug. da will man natürlich ne menge geld in den sand setzen. nach meiner erfahrung fährt niemand lange seinen ersten wagen. ich hätte dir empfohlen nen 323ti mit M paket ab werk zu kaufen wie z.B. das SLE.
ansonsten fahre damit solange du kannst und steck der möhre nicht so viel geld in den allerwertesten.
Naja ich fahre ihn bisher 2 Jahre und ich habe leider nicht das Geld um mir einen anderen zu kaufen, wenn man jung ist und noch Azubi ist hat man halt nicht so das Geld....