E36 3. schönstes Auto bei der Leserwahl von DMotor
Wer hats gesehen, sogar noch vor der Corvette Z06😉
31 Antworten
habe ich mir schon gedacht.
bei motorvision wurde mal behauptet, wenn es einen typischen 3er gibt, dann wäre es die limo!
hehe, das trifft doch mal genau meinen geschmack!
bin letzte woche vom BMW-händler angerufen wurden weil er mir gerne den neuen 3er verkaufen wollte, als er merkte ich habe kein interesse hat er es mit dem E46 versucht, jedoch war er ganz sprachlos als ich ihm sagte, für mich kommt nur wieder ein E36 in Frage...! 😁
Klar, die anderen sind auch traumhaft schöne autos, aber keins von denen spricht mich so an wie das E36 Coupé!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Klar, die anderen sind auch traumhaft schöne autos, aber keins von denen spricht mich so an wie das E36 Coupé!
naja, ich habe mir bewußt kein coupe gekauft, ist mir seitlich zu nah an der manta optik dranne *duck und weg*, und gar nicht mein geschmack. finde die limo schöner. beim e46 ist es genau andersrum. und nen e46 mit m paket als coupe und schönejn felgen, oha 😁
Ich muss auch sagen, dass das Coupe zwar schön ist aber nicht das schönste Modell..Ich würd das Cabrio an 1. Stelle setzen...
Ein E46 Coupe gefällt mir auch net...Auch nicht als Facelift mit M2..Das Cabrio hingegen schon!!!!Egal ob VFL oder FL...
Ähnliche Themen
BMW-sind einfach alle schön
aber e 36 Cabrio und e36 Coupe sind einfach die schönsten
für mich
Seht euch eure an ....
einfach nur geil,geil
Zitat:
Original geschrieben von Egge is
BMW-sind einfach alle schön
aber e 36 Cabrio und e36 Coupe sind einfach die schönsten
für mich
Seht euch eure an ....
einfach nur geil,geil
da schliesse ich mich an ...
Soweit ich das gesehen habe wurde keine spezielle Karosserieform genannt. Es ging nur um den E36.
mfg Matthias
PS: Aber das Auto das sie gezeigt haben war halt ein rotes Coupe. Aber leider untenrum grau:-(
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
blöde Frage, aber was ist dmotor ?
das ist eine SUPER Sendung mit Sabine Schmitz ( fährt das BMW E60 M5 Ringtaxi für BMW ) und Tim Schrick ( hat ne Rennfahrerlizenz und ist Testfahrer )...Die Sendung läuft montags auf DMAX. Das ist ein neues Sender im Kabel TV aber auch per Sat empfangbar...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
das ist eine SUPER Sendung mit Sabine Schmitz ( fährt das BMW E60 M5 Ringtaxi für BMW ) und Tim Schrick ( hat ne Rennfahrerlizenz und ist Testfahrer )...Die Sendung läuft montags auf DMAX. Das ist ein neues Sender im Kabel TV aber auch per Sat empfangbar...
Ahh Danke !
Ich schaue kein Fernsehen mehr, das zu begründen würde aber den Rahmen des Forums sprengen 🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Ahh Danke !
Ich schaue kein Fernsehen mehr, das zu begründen würde aber den Rahmen des Forums sprengen 🙂
Grüße
das ist auf jeden Fall ne sehenswerte Sendung...
ich habs auch gesehen "grins"
wie gut das ich am mittwoch mir nen E36 325i coupe zugelegt habe. damit habe ich meinen 3. E30 verkoft bzw. Inzahlung gegeben.