E350CGI Coupé auf E63 umbauen
Hallo bin neu hier und hab 350 cgi amg plus..
Ich will ihn auf e63 amg umbauen (motor usw. ) hab auch ein teileträger e 63 amg bj.2011.
Was dennkt ihr dazu ???
Was wäre mich das kosten ???
Lg.
Beste Antwort im Thema
Da gebe ich dir Recht. Das Coupé bzw. das Cabrio ist karosserieseitig für die Leistung sicherlich nicht ausgelegt. Ich frage mich allerdings gerade, warum er sich nicht gleich einen SL65AMG kauft? Den gibt es bestimmt auch auf dem Schrottplatz. Braucht er dann nur noch mit UHU und einer Bastelschere zusammenkleben! 😉 😁
18 Antworten
Zitat:
@kazama schrieb am 14. März 2018 um 19:48:18 Uhr:
Zitat:
Gehört sich auch für Leute mit Migrationshintergrund! 😉 Man nennt es Netiquette!
Wie soll der Satz dem Anliegen oder dem Vorpost helfen ?
Es gibt leider kein w207 E63, als teileträger wäre nen C63 W204 ggf besser ?
Bilder und weitere Infos wären mal Interessant.
Was für c 63 teile träger. Ich hab ein e 63 amg als teile träger ubd kein w207 63...
Eben! Du willst den E in eine C-Klasse bauen. Ich würde mich vorher mal mit dem TÜV zusammensetzen, welche Gutachten du beibringen musst.
Und Großschrift bedeutet Rumschreien. 😉
Also machbar ist alles. Ob dieses Gefährt eine europ. Zulassung bekommt oder nur auf seinem 14Ha großen Gestütt bewegt werden kann werden wir sehen.
Wenn es so einfach gewesen wäre hätte es MB schon selber umgesetzt. Kunden sind genug da.
Da gebe ich dir Recht. Das Coupé bzw. das Cabrio ist karosserieseitig für die Leistung sicherlich nicht ausgelegt. Ich frage mich allerdings gerade, warum er sich nicht gleich einen SL65AMG kauft? Den gibt es bestimmt auch auf dem Schrottplatz. Braucht er dann nur noch mit UHU und einer Bastelschere zusammenkleben! 😉 😁