E350 Kaufberatung
Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer E Klasse.
Habe mich hier schon ein wenig eingelesen, es soll ein Benziner sein, von daher ist meine Wahl erstmal auf den 350er gefallen, da der 250 ja im Verhältnis nicht wirklich weniger braucht.
Budget liegt bei ca 23k,von daher kommt nur der 292ps in Frage da ich einen mit möglichst wenig Laufleistung möchte.
Gibt es besondere Punkte bei dem Fahrzeug, auf die man bei einer Besichtigung und Probefahrt achten sollte?
Coupe wäre mir lieber, aber die Limousine ist eigentlich auch ganz schick.
Airmatic gibt es nur bei der Limousine oder?
Ist die Technik ausgereift und zuverlässig?
Vielen Dank
44 Antworten
Naja die Farbe ist schon sehr speziell. Dann dauert es eben was, bis der entsprechende Liebhaber gefunden ist.
Mike
Also ich fahre seit September 2015 das E Coupé 350 allerdings mit den 306ps und kann ihn dir nur empfehlen. Denke mal die 14ps werden nicht die Welt ausmachen.
Der Fahrspaß ist immer noch so groß das ich nach 5 1/2 Monaten meine angegeben Kilometer schon erreicht hatte, das sind halt mal 14000km über 6 Monate vorher 😁
Denke mal was ein Unterschied macht ist die Spaß/Sporttaste. Da wird aus Snowwhite ne Drecksau
Ähnliche Themen
Zitat:
@DimiC schrieb am 13. Mai 2016 um 23:44:07 Uhr:
Also ich fahre seit September 2015 das E Coupé 350 allerdings mit den 306ps und kann ihn dir nur empfehlen. Denke mal die 14ps werden nicht die Welt ausmachen.
Der Fahrspaß ist immer noch so groß das ich nach 5 1/2 Monaten meine angegeben Kilometer schon erreicht hatte, das sind halt mal 14000km über 6 Monate vorher 😁
Denke mal was ein Unterschied macht ist die Spaß/Sporttaste. Da wird aus Snowwhite ne Drecksau
Es sind nicht nur 14 PS mehr. Der komplette Motor ist anders. Wenn 350er dann immer nur der 306PS.
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 14. Mai 2016 um 10:15:49 Uhr:
Zitat:
@DimiC schrieb am 13. Mai 2016 um 23:44:07 Uhr:
Denke mal was ein Unterschied macht ist die Spaß/Sporttaste. Da wird aus Snowwhite ne DrecksauEs sind nicht nur 14 PS mehr. Der komplette Motor ist anders. Wenn 350er dann immer nur der 306PS.
Aha ok so Tief bin ich nicht in die Materie eingestiegen. Werde das aber mal jetzt nachholen danke für die Info
Zitat:
@Dario89 schrieb am 14. Mai 2016 um 12:41:53 Uhr:
Der 306ps Motor ist allerdings einige tausend Euro teurer in der Anschaffung...
Ja das stimmt. Statt den alten 292er würde ich zum 500er greifen. Der müsste weniger kosten als ein 306er
300ps und ein cruiser? Fällt mir schwer zu glauben, aber möchte auch nix behaupten, gefahren bin ich noch keinen
Was ich noch fragen wollte, habe gesehen es gibt verschiedene Tfl.
- 2 runde (hatten wir ja schon, kein Xenon)
- dann diese Bumerang
- und dann noch so ein gerader, langer Streifen
Was hat es mit den dritten auf sich?
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 14. Mai 2016 um 19:07:34 Uhr:
Verbrauch zu hoch, durchzugsarm als cruiser ganz Ok. Mehr nicht
Die Aussage ist recht pauschal, irgendwelche Vergleichswerte, die zu diesem Urteil führen?
MfG
Sy
[da fehlen aber die originalen AMG Felgen !!
@Dario89 schrieb am 9. Mai 2016 um 20:40:41 Uhr:
Alles klar, danke euch.
Was haltet ihr von diesem Wagen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217678482
Der Wagen ist seit November online, Preis ist voll ok für Laufleistung und amg Paket.
Meint ihr es liegt am Rot? Oder bedenken wegen der standzeit?!