E320 T-Modell Dubai
Moin,
wollte mich kurz vorstellen..mein Name ist Werner, (Scotty) und ich bin neu hier im W124er Forum.
Neu hier, aber nicht neu auf Motortalk; meisst findet man mich bei den W210ern sowie W220er und neuerdings auch, dank japanischem Neuerwerb, bei den Jungs vom CLK Forum (W208).
Ich bin heute zufaellig auf den T hier in den Emiraten gestossen, und wollte euch den nicht vorenthalten.
Damit ihr seht, das ich kein Interesse an irgend einer Provision habe, poste ich den Link wie er im Netz steht.
Gruesse aus Dubai
Werner 😎
32 Antworten
Hier eine Kopie von einem Auction Sheet von Sohnemanns Neuerwerb; C63.
Dort sind selbst die kleinsten Kleinigkeiten vermerkt, da die Japaner hier ihre eigene Ehre haben, was das betrifft.
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 28. November 2023 um 10:25:40 Uhr:
Ah, ich dachte mir schon dass das Azuritblau (366) ist.
Die Farbe ist unglaublich schön.Wie ist das mit den Scheinwerfern?
Müssen die neu oder ist das eine Einstellungssache um die von Links- auf Rechtsverkehr zu ändern?
Die Reflektoren der Hauptscheinwerfer und die Streuscheiben müssen gewechselt werden. Die Reflektoren der Nebelscheinwerfer können bleiben.
Zitat:
@scottydxb schrieb am 29. November 2023 um 08:03:03 Uhr:
Im Anhang 2 Photos von einem typischen Japan Import. Man beachte dabei die huebschen Deckchen; ganz allerliebst 😁
Hmm, ich vermute, die Deckchen sind eine Nachrüstung bzw. die Sonderausstattung "Niqab" fuer arabische Länder. 😁
Ciao
Ratoncita