E320 gutes angebot ?
Schaut euch mal den 320er an ... eigentlich ein gutes Angebot oder ?
http://tinyurl.com/3affhbt
Beste Antwort im Thema
Der letzte Monat vor dem 211er. Der 210er ist schon 'ne Burg! 'Hab bei meinem folgenden 211er, obwohl sehr zufrieden damit gewesen, sofort gemerkt: 'Mercedes hat wieder gespart!' (merkt man z.B. wenn man den Kofferraumdeckel oder die Türen zuschlägt). Bei meinem jetzigen kommt's mir manchmal so vor, als fällt gleich die Tür raus - wenn meine Frau zuhaut (die Tür natürlich!), das ist sie noch vom 210er so gewohnt!
Zur Sache:
Wieder einer unter 500 km/Monat über 8 1/2 Jahre bei so einem ausgestatteten 'Schlachtschiff'. Das kann doch nicht sein oder !? (Fahrersitz ziemlich durchgesessen)
Wie viele Vorbesitzer? Wenn nur einer, DEN würd' ich kontaktieren. Wieso kein Privatverkauf bei einem Vorbesitzer? Wenn mehr Vorbesitzer - Hände weg! -
Mit 'nem Fachmann Auto und Serviceheft anschauen und auf Herz und Nieren prüfen.
Viel Glück!
Sebasdtian
ps. Das Schlachtschiff ist kein Stadtauto - will highway sehen - DANN kommt Freude auf!
18 Antworten
Noch einen Satz zum PDC. Warum soll das nicht original sein? Die Anzeige in der Leiste braucht man nur wenn auch vorn PDC verbaut ist weil die wohl rechts und links anzeigt. Die Anzeigen in der MK sind jedenfalls original.
Die PDC ist auch nach meiner Meinung nicht original, der hat nur hinten Sensoren, original müsste er auch vorn welche haben.
Der Aussage dass die Spaltmaße ab Werk nicht stimmen widerspreche ich, beim 210er stimmten die im Neuzustand.
Hallo!
MB-PDC gibt es NUR für vorn UND hinten!
Bei Jaguar ( z. B. XJ ) gibt es PDC nur hinten, als Extra auch vorn.
Gruß
Dacon
Zitat:
Original geschrieben von drago2
Noch einen Satz zum PDC. Warum soll das nicht original sein? Die Anzeige in der Leiste braucht man nur wenn auch vorn PDC verbaut ist weil die wohl rechts und links anzeigt. Die Anzeigen in der MK sind jedenfalls original.
pdc als option gab es nur komplett vo+hi, zudem schaue sich mal einer die hinteren sensoren an, so heraustehend sind die originalen nunmal nicht.
ganz klar ne nachrüstung, ob das nachrüst-kit von mb (welches wiederrum nur die hinteren sensoren enthält) oder ausm freien zubehör, kann ich allerdings nicht sagen.
sieht jedenfalls nicht schön aus.
bei den spaltmaßen kann ich nur von ein paar 210ern reden, die ich selber begutachtet habe, da hat immer alles gepasst, keine abweichungen von den ohnehin schon großen spalten.
grüße