E320 cabrio
im März gibt es exsclusiv Fotos E320AMG mit polierten 18' MAE Felgen...
28 Antworten
Re: e320AMG cabrio
Zitat:
Original geschrieben von E320AMGcabrio
wie gesagt wenn die Sonne kommt im März dann will ich mal einen schöneren 124cabrio sehen...
Wie nun? Die Sonne fährt ein Cabrio? Wieso erst im März?!? Verdammte Saisonkennzeichen...
Muss nun leider raus, der Mond steht mit seinem Kombi schon wieder auf meinem Parkplatz...
@Markus
oooch ... immer nur rote Kombis ...
@E320AMGcabrio
Du bist schon irgendwie die Härte wenn man bedenkt wofür dieser Thread eröffnet wurde.
Aber wir warten gespannt auf diese geilen Bilder 😁
re
bei uns scheint immer die sonne
aber ich komm ja auch aus dortmund
wie sieht er denn aus ?
rot oder weiß ?
Ihr seid gemein !!!!!
Claus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VMF
Ihr seid gemein !!!!!
Claus
Das zu bewerten obliegt der Subjektivität des geneigten Betrachters. 😁
Gibt's jetzt hier nun geile Fotos von noch nie dagewesenen geilen Cabrios mit Sonne im Märzen oder nur dumme Sprüche von anderen Geilen in Wohnzimmersesseln - oder was?
Nein, mal ganz im Ernst: Geile Cabrios - nur immer her damit!
Hauptsache Chrom, Holz, Lack und Leder und ohne das Zeugs, aus dem Joghurtbecher und ALD1-Tüten gefertigt werden!
Ich frrrreu mich!
Hensel
Zitat:
Original geschrieben von Hensel 250SL
Gibt's jetzt hier nun geile Fotos von noch nie dagewesenen geilen Cabrios mit Sonne im Märzen oder nur dumme Sprüche von anderen Geilen in Wohnzimmersesseln - oder was?Lieber Hensel, die Antwort auf diese Frage hast Du dir im nächsten Satz selber gegeben. Es gibt definitiv NOCH dümmere Sprüche:
Nein, mal ganz im Ernst: Geile Cabrios - nur immer her damit!
Hauptsache Chrom, Holz, Lack und Leder und ohne das Zeugs, aus dem Joghurtbecher und ALD1-Tüten gefertigt werden!Ich muss mich hoffentlich nicht bei Dir dafür entschuldigen dass ich meinen 124 auf ohne Chrom, Holz und Leder geil finde; es ist halt nur die 08/15 Joghurtbecherausstattung mit der ich aber prima leben kann.
Hier gibt es viele wertvolle Informationen von Leuten die Ahnung von der Materie haben. Die machen uns das Leben mit unseren Schätzchen ohne Zweifel einfacher. Und nebenbei wird das ganze mit schönen Bildern und einer Menge Spass aufgepeppt. Alles zusammen eine Mischung die dieses Forum interessant macht.
Sollte ich da nun insgesamt etwas verkehrt verstanden habe und jetzt die Besprechung des neusten Dumm & Wichtig - Katalogs Schwerpunkt werden soll, bitte ich darum mir das rechtzeitig mitzuteilen. Sollte es allerdings so sein wie ich es bisher verstanden habe...
dann frrrrrreu ICH mich!
Habt einen schönen Sonntag!
Markus
Hey Hensel! Ich bezweifle mal, dass Dein dünnes 250SL Ledergestühl Dich geiler macht als uns "im Wohnzimmersessel" Sitzer. Nix gegen OldSchool, deine ComedianHarmonists Cassetten, den Lederkoffer auf der Heckklappe, SL und Pagode und was weiß ich, aber zu viel Sonne bei offenen Verdeck aufs Ledermützchen scheinen lassen ist auch nicht die Krönung der Auslese. Markus hat schon Recht, mit dem was er schreibt: das Forum ist eine super Hilfe für alle und der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz, that's it!
Chefrocka!
Ei, ei, ei, ei...
man ist hier aber auch schnell mal über's Ziel hinaus, was? Habe fast den Eindruck, das Forum übersteuert leicht sportlich. Die Erfahrung haben ja sogar schon viel Berühmtere hier im Forum gemacht - als ich kleines Rücklicht mit meinem dünnen SL-Ledergestühl :-)
Freunde der Sonne, kurz mal im Ernst. Ich hab ja wohl keine Generalattacke gegen dieses Forum hier geritten, oder? Hätt ich keinen Grund dazu. Man hat mir hier auch schon mehr als einmal sehr nett und auch mit dummen Sprüchen ausgeholfen (war übrigens wirklich nicht als Beleidigung gemeint, das mit den dummen Sprüchen!)
Aber wer einen Thread aufmacht mit
" im März gibt es exsclusiv Fotos E320AMG mit polierten 18' MAE Felgen..."
setzt sich doch sehenden Auges jedwedem Spott freiwillig aus, wenn er sowas großartig anteased, ohne dann mal'n hübsches Bildchen von seinem Schätzchen zu posten, oder?
Ich hab ja nun niemanden dumm beleidigt, der Hilfe braucht! Da ich jetzt aber aus Ecken beschossen werde, wo ich nun wirklich nicht mit gerechnet hatte, halt ich mich gerne a bissl zurück. Ich hab ja schon mehrere Threads hier aufs eigenartigste abheben sehen.
Ging also weder gegen Markus noch gegen Chefrocka!
Und das mit dem Humor glaubte ich bis vorhin eigentlich selbst verstanden zu haben.
Doch dann drehte sich Spieß um....
*schauder*
Ich hock mich also wieder hinters dürre Bakelitlenkrad von meinem klapprigen Oldtimer und fahr ein paar mal um unseren 124er-Familienkombi herum.
Logger! Kein Thema, Kollege! Deine Kiste ist korrekt, ich fühlte mich nicht angegriffen, aber n bischen (Motor)-Talk ist immer gut und wenn da jemand auf mystisch geile Fotos vorankündigt und hier und da ein paar Sprüche kassiert, dann dient das nur der allg. abendlichen Erheiterung nach einem meist dumpfen Arbeitstag und sollte doch nicht als "dumme Sprüche" von "geilen" Typen bezeichnet werden. TsTsTs, wie unsensibel! Ich bin jedenfalls echt gespannt, was der Märzen so bringt! Und wenn nix kommt, dann doch wenigstens geile Fotos meiner 80er Jahre Mofette, wa!?
Scheffe!
*klopfklopf*
War Witz gewesen!
Mit geile Typen in geilen Wohnzimmersesseln und so!
Weil Kollega Markus mit "Gibt es etwas Geileres als einen fahrenden Wohnzimmersessel...?" unterschreibt!
Nur Wortspielerei - rumgedreht, das freche Wort einfach - sonst nix! Capiche? Nur dummes Witz. Nich mal wirklich witzich!
Ich hatte halt den ganzen Thread auf einmal gelesen - und das frecheste was es da zu sehen gab war das Sign von Markus!
Jawoll, Herr Vorsitzender, so war es gewesen. Genau so. Und nich anners!
Schönen Sonntag noch everybody!
hensl
Das wird `ne Superkiste, aber Vorsicht...
bei zu intensiv handpolierten 18``Felgen kann es
zu gravierender, unkotrollierbarer radialer Unwucht kommen und.....dann hob er ab und völlig losgelöst
von der Erde steht das (T)Raumschiff...................
.........................................underpoliertundpoliertuViele Grüsse
genus E320C
eigentlich wollte ich mir einen dieel benz kaufen (fahre seit ich Führerschein habe Benz mein daddy fährt noch immer meinen 1 einen 200d Bj 91 taxi ich habe ihn gekauft 97 mit 660 000 km mittlerweile hat er über 1million km und ist über den tüv geckomme) aber dann sah ich das cabrio ohne frage der schönste benz für mich
sollten hier nicht mal fotos kommen ?????????????????????????