E30 Kauf
Hey,
Möchte mir gerne ein E30 Cabrio oder Coupé zulegen. Suche schon seit längerem, bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig geworden. Beispielsweise dieses Cabrio hier:
Link
http://suchen.mobile.de/.../201811692.html?...
Dieser hat verhältnismäßig wenig km und preislich ist er dafür im Vergleich ja fast ein Schnäppchen, allerdings sieht er verbastelt aus? Was meint ihr dazu? Danke schonmal im Voraus.
Gruß
31 Antworten
Zitat:
@w.frank1 schrieb am 30. November 2014 um 12:12:50 Uhr:
...kaum glauben, dass dies der originale Lack ist...
Das habe ich mir auch gedacht, so gut ist immer eine Kontrolle Wert. Ich habe da auch schon meine "Lehre" bezogen...
Bzgl Ausstattung sehe ich es wie Frank: ... viele (oder zum. einige) schwärmen fürs schwarz Leder, ich habe bewusst beige genommen und das wird schon warm genug... bei schwarzem ... in der Sonne stehend, kannst du nach ner (kurzen) Weile mit nicht mehr drauf sitzen, meine langjährige Erfahrung als ehemaliger Golf IV Cabriofahrer ... Frauen mit Röcken... freuen sich dann besonders.
Ferner finde ich Elektroverdeck bei Oldi's (oder welche dir kurz davor sind) auch nicht passend.
Ein NoGo wäre für mich die AHK.
...aber das ist Geschmackssache un die ist bekanntlich verschieden (und das ist gut so, sonst würden wir alle das gleiche Auto suchen)
sonst scheint der E30 im sehr guten Zustand zu sein.
Zitat:
@rudy1150r schrieb am 30. November 2014 um 15:16:20 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht, so gut ist immer eine Kontrolle Wert. Ich habe da auch schon meine "Lehre" bezogen...Zitat:
@w.frank1 schrieb am 30. November 2014 um 12:12:50 Uhr:
...kaum glauben, dass dies der originale Lack ist...Bzgl Ausstattung sehe ich es wie Frank: ... viele (oder zum. einige) schwärmen fürs schwarz Leder, ich habe bewusst beige genommen und das wird schon warm genug... bei schwarzem ... in der Sonne stehend, kannst du nach ner (kurzen) Weile mit nicht mehr drauf sitzen, meine langjährige Erfahrung als ehemaliger Golf IV Cabriofahrer ... Frauen mit Röcken... freuen sich dann besonders.
Ferner finde ich Elektroverdeck bei Oldi's (oder welche dir kurz davor sind) auch nicht passend.
Ein NoGo wäre für mich die AHK.
...aber das ist Geschmackssache un die ist bekanntlich verschieden (und das ist gut so, sonst würden wir alle das gleiche Auto suchen)sonst scheint der E30 im sehr guten Zustand zu sein.
Das mit dem Elektrischen Verdeck sehe nicht als großes Problem. Wichtig ist nur, dass du darauf achtest, dass die Spannbänder die im Inneren des Verdecks verlaufen (Links und Rechts) noch genügend Zug haben. Kann man aber auch nachträglich auswechseln. Habe ich dieses Frühjahr gemacht. AHK ist tatsächlich n NoGo