E270 CDI schneller als E320 CDI!!!???
Guten Abend ?
Ich fahre ein 320 cdi R6, und vor ca.3 Wochen ein 0-1oo Duell gegen ein 270 cdi gefahren, wobei dieser eine halbe Wagen länge bis ca.70 km-h voraus war(schneller). der 270 kein CHIP.
Das sogar mehr mals.
Was ist nun mit meinem Wagen los?
Ist das akzebtabel ? Ich finde nicht sonst hätte ich mir ein 270 kaufen können/sollen.
Mein Auto ist BJ. 2003 108 Tkm und soll im 3Tkm zum Service.
Hat jemand ein Tip.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Das sind die allgemein üblichen peinlichen Ausreden von all den tollen Autofahrern am Stammtisch:daß man ja könnte,
wenn man wollte,
man aber gerade nicht gewollt hat,
sowas nicht nötig hat,
Rücksicht genommen hat,
Strecke nicht kannte,
usw. . . .Hat man so einen tollen MERCEDES-Fahrer überholt, der auch meist Gas gibt, wenn er aufwacht und bemerkt, daß er gerade von einem TWINGO "abgekocht" wird, dann lassen sich diese "Helden" auch fast immer gaaaaaanz weit zurückfallen . . .
wenn Müll reden klein machen würde, könntest du vom Teppichrand Fallschirmspringen.😁
82 Antworten
Das sind die allgemein üblichen peinlichen Ausreden von all den tollen Autofahrern am Stammtisch:
daß man ja könnte,
wenn man wollte,
sowas nicht nötig hat,
Rücksicht genommen hat,
Strecke nicht kannte,
usw. . . .
Hat man so einen tollen MERCEDES-Fahrer überholt, der auch meist Gas gibt, wenn er aufwacht und bemerkt, daß er gerade von einem TWINGO "abgekocht" wird, dann lassen sich diese "Helden" auch fast immer gaaaaaanz weit zurückfallen . . .
Zitat:
Diese "großkotzige" Einstellung ist bei vielen MERCEDES-Fahrern -mit Klorolle-
zu beobachten.Sie zeigt nur, daß Du keine Ahnung von der Praxis hast !!!
Und daß man z.B. selbst mit einem 75 PS-TWINGO die meisten MERCEDES-Fahrer ins Schwitzen bringen kann, verstehst Du und die sowieso nie ...
😕
Stimmt leider, nennt sich Angstschweiss, weil sie mit 140km/h die linke Spur blockieren😁
TAlFUN
Peinliche Ausreden?
Dann lass doch mal irgendwo treffen..
edit:
Ach wisst ihr was RAmbo hat recht..
Ich fahr nun zu Renault und tausch die E gegen nen Twingo.
Der ist erstens besser und zweitens kann ich mir dann noch was für die Rente zurück stecken, damit ich mir wenn ich mal in Rente dann nen neuen TWingo kaufen kann.
So machen wa das!
Zitat:
Das sind die allgemein üblichen peinlichen Ausreden von all den tollen Autofahrern am Stammtisch:daß man ja könnte,
wenn man wollte,
sowas nicht nötig hat,
Rücksicht genommen hat,
Strecke nicht kannte,
usw. . . .Hat man so einen tollen MERCEDES-Fahrer überholt, der auch meist Gas gibt, wenn er aufwacht und bemerkt, daß er gerade von einem TWINGO "abgekocht" wird, dann lassen sich diese "Helden" auch fast immer gaaaaaanz weit zurückfallen . . .
wenn Müll reden klein machen würde, könntest du vom Teppichrand Fallschirmspringen.😁
Ähnliche Themen
Richtig rofl,
aber vielleicht hast du auch Glück und bekommst gebraucht einen guten 123er 230E ist billiger in der Anschaffung als ein neuer Twingo .... und vieeeeeeeel besser😁
TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Vitektim
Peinliche Ausreden?Dann lass doch mal irgendwo treffen..
edit:
Ach wisst ihr was RAmbo hat recht..Ich fahr nun zu Renault und tausch die E gegen nen Twingo.
Der ist erstens besser und zweitens kann ich mir dann noch was für die Rente zurück stecken, damit ich mir wenn ich mal in Rente dann nen neuen TWingo kaufen kann.
So machen wa das!
Hallo Leute,
ich fahre seit Jahren einen E320 CDI R6 mit viel Austattung. Ich habe bis jetzt noch keinen E 270 CDI gesehen (oder gefahren) der nur einen Deut besser gehen würde als mein E.Ich muss aber auch sagen bei einem Beschleunigungsrennen kommt es auf die Reaktion der Fahrer an.Ich vermute das dein Wagen einen Defekt hat oder du hattest einen schlechten Start.Denn rein Theoretisch hat der E 270 cdi allein vom Drehmoment und von der Leistung keine Chance gegen den E 320 CDI (5 Zylinder gegen 6 Zylinder).
Aber wie ich sehen fährst du öfter Ampelrennen also probier es einfach nochmal dann weisst du es genau ob es an dir liegt oder an deinem Wagen.
Mfg
SammyD400
Woher willst du denn wissen, dass der 270 nicht gechipt oder sonstwie verändert wurde? Tu doch einfach mal die Sommerreifen ausm Kofferraum und speck 20 Kilo ab :P. Wobei ich Ampelrennen sowieso äußerst kindisch finde. xD
... sind Welten zwischen 270CDI und 320CDI (hatten auch beide - und gute Gründe für einen Tausch auf den 320er)
und ein 530d ist nochmal eine ganz andere Liga - bei deutlich sparsameren Verbrauchswerten (Schalter - unter 7 Liter - im Vergleich zum 320cdi-Autom.: nie unter 8,5)
Jetzt kommt ihr beiden Ampelstarter dochmal zum Kern eures Anliegens:
WER VON EUCH HAT DENN NUN DEN LÄNGEREREN SCHW:::??????????
Zitat:
Ich will jetzt nicht wieder näher auf mein "Mendelpass-Bergaufrennen" eingehen, wo mich ja mein Freund trotz aller Anstrengungen im W211 320CDI bei freier Straße auch nicht mit meinem handgeschalteten 20 Jahre alten 230E abhängen konnte . . .
Dein Freund hat in Eurer Beziehung wohl den devoten Part und hat Dich gewinnen lassen!Du hast es ihm sicher irgendwie gedankt😁
Zitat:
Das sind die allgemein üblichen peinlichen Ausreden von all den tollen Autofahrern am Stammtisch:
daß man ja könnte,
wenn man wollte,
sowas nicht nötig hat,
Rücksicht genommen hat,
Strecke nicht kannte,
usw. . . .
Hat man so einen tollen MERCEDES-Fahrer überholt, der auch meist Gas gibt, wenn er aufwacht und bemerkt, daß er gerade von einem TWINGO "abgekocht" wird, dann lassen sich diese "Helden" auch fast immer gaaaaaanz weit zurückfallen . . .
Wer ist eigentlich der dümmste, unreifeste Vierzehnjährige mit Ferienlangeweile hier im Forum? Die Antwort fällt nach diesem Beitrag sicher schwer...
Zitat:
wenn man wollte,
sowas nicht nötig hat,
Rücksicht genommen hat,
Strecke nicht kannte,
Vollbeladene Sprinter zählen nicht... LKWs auch nit...
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ich kann wohl offen sagen dass ich immer schnell fahre und muss dir leider mitteilen, dass an deinem wagen irgendwas nicht in ordnung ist. beim 320er muss es einen deutlichen schub geben, den man auch ohne "rennen" spüren MUSS.
dem 270er geht schnell die puste aus, da hat dein 320er deutliche vorteile. lass dir das von einem gesagt sein, der seine autos SEHR GUT kennt und auch ordentlich ausfährt - habe beide.
auch ist im groben die ausstattung die selbe (automatik, airmatic, panorama). also ein recht guter vergleich möglich.und wenn du einpaar vergleiche brauchst..
mein 270er hat bis jetzt jedem neuen 220er (170PS) deutlich gezeigt wer mehr hubraum hat (jetzt motzen bestimmt die mopf-fahrer), wobei er gegen den 530er BMW ab 60km/h deutlich an meter verliert 🙂
mein 320er hingegen zeigt jedoch auch dem 530D wer mehr PS-chen hat.
jetzt kannst dir ja in ungefähr vorstellen wie so ein wagen gehen muss, zumal ich finde dass ich schon deutlich schwächere 270er gesehen habe als meinen. meine fahrzeuge wurden dann wohl alle ordentlich auf der AB eingefahren, keine ahnung, frag mich nicht...und nein, ich mache bestimmt keine rennen gegen irgendwelche teenies, habs nur eiliger als andere
lol. beim 530d muß was kaputt gewesen sein. vielleicht 2 oder 3 zylinder?
Zitat:
Original geschrieben von conversion
Zitat:
lol. beim 530d muß was kaputt gewesen sein. vielleicht 2 oder 3 zylinder?
Hat nicht lange gedauert bis der erste BMW Fahrer hier aufkreuzt 😉
Es gibt verschiede 530d oder... Da Kujko von mehr PS-chen redet, meint er wohl eine Version mit 184PS aus dem Vorgänger bis BJ2001.
Was nichts daran ändert das ich schon mindestens 5 Stück 530d (E60) auf der Autobahn gefressen habe, besonders ab 230kmh kommt bei den Kisten nichts mehr. Auf Ampelrennen lasse ich mich selten ein.
Der A6 3.0TDI von meinenm Trauzeugen kommt auch nicht mit...
Das Problem bei Diesel ist erstens die Streuung, zweitens muss er warm sein und gut eingefahren sein, sonst fehlen da manchmal 20-30PS. Merke ich bei meinem 1er, der geht nicht immer gleichgut, nach ner Autbahntour robbt er ganz anders.
Trotzdem heisst es an der Ampel ESP aus, erst die Räder vorglühen und feste die Bremse halten, wenns quitscht loslassen 😉
das w211 esp lässt sich aber nicht ganz wegschalten...
zumal wenn der regensensor weiss das es feucht ist ect ...
steve