ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E220D Tauschen gegen E220D

E220D Tauschen gegen E220D

Mercedes
Themenstarteram 7. Juli 2024 um 18:45

Hallo Leute, ich habe einen Mercedes E220D aus dem jahre 2020 als Kombi und habe die Möglichkeit ihm einzutauschen gegen ein E220D aus dem Jahre 2016 mit einer Laufleistung von 80000 Kilometern. Mein Jetziger E220D hat eine Laufleistung von 135000 Kilometern. Die Ausstattung bleibt prinzipiell gleich und deshalb brauche ich eure hilfe.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Guten Morgen, was ist nun die Frage ?

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 17:45

ob sich ein tausch lohnt

Weshalb sollte man ein intaktes,FZ gegen ein vier Jahre älteres bei gleicher Aussstattung tauschen?

@kevinvys

Dir ist bekannt, dass der 2016er eine deutlich langsamere Hardware hat?

Evtl ist das Fahrzeug nicht 4G-fähig?! Der 2016er hat noch das alte Tastenlenkrad.

Wenn diesr Punkte wichtig sind für den Eigentümer dann ist die Entscheidung doch schon gefallen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E220D Tauschen gegen E220D