E21 Tuning
Gibt es für den E21 Eigentlich Tuningteile wie Bzw. Spolerlippe oder Kotflügelverbreiterungen ich hab nähmlich auf mehreren seiten gesucht aner nur teile ab E30 gefunden könntet ihr mir bitte ein paar Websiten entfehlen ?
18 Antworten
@Bluestar
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Da es nicht mehr soviel e21 gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Da du ja selbst einen hast,wirst du wissen,das dein "leichtes"Tuning,
wenn du noch etwas bekommen solltest,nicht bezahlbar ist.
gruß Michael
PS:Verkauftst du den Bluestar?
Ich bin immer beim sammeln nach Tuningteile und Ersatzteile.😉
Erst hatte mein e21 15 Zoll Mahle BBS, dann habe ich für 100,00 Euro 15 Zoll Alpina bekommen, die ich da neu Pulvern lassen habe.
Die Alpina habe ich wieder verkauft.
Dann hatte ich Glück und bekam ein Hartke Fahrwerk mit Konis
und BBS RS dreiteilig, Felgen die ich noch neue Felgenbetten verpasse und den Stern Gold pulvern lassen will.
Das sammeln geht seit 5 Jahren, seitdem bin ich den e21 nur selten gefahren.
Ich hatte viele e21, damals war es meine Heizerkarre,😁 jetzt bin ich ein bisschen älter😉 und weiser.
E21 sind so selten, dass ich mehr BMW 02er sehe.
Wer einen hat, sollte ihn flegen, billiger werden sie nicht mehr - nur teurer. 😛
Ich will eigentlich auch nur: Spolerlippe, orginal Spoler, Kotflügel ziehn, Tiefbetfelgen, Distanzscheiben und sportfahrwerk.
Kotfügel bzw Radhaus ziehen ist schon wieder eine Veränderung an der karosse die man schwer wieder Rückgängig machen kann, das wäre gut zum überlegen, vieleicht denkst du später mal anders und willst deinen e21 wieder zurück bauen auf original, und mit Veränderungen an der KArosse geht das nicht einfach. Der Rest zum Aufmotzen kann man lassen. Nur meine Meinung dazu als fast Originalfan.