e-tron Software/Firmware
Hier können wir die aktuellen Software/Firmware auflisten...
153 Antworten
Na bei mir bleibt sogar die letzte VC(Plus) Displayeinstellung erhalten. Also nicht nur Standard/Sport/E-Tron sondern mein Auto begrüßt mich da immer mit der Map.
Wie konnte der Endabnahme bei Audi nur dieses Auto durchgehen? Auch der Händler hat bei den Wartungsintervallen nichts nachgebessert. Es fährt und funktioniert alles wie erwartet und von Audi angeboten.
Wäre ja echt noch schöner, wenn ein Weltkonzern wie VW mit seinen Lieferanten wie Harman Becker kein weitestgehend Bug-freies System anbieten könnte. Wer würde so etwas denn fahren wollen, wo das Gesamtpaket doch über den Fahreindruck entscheidet.
Viel schlimmer wäre es, wenn es nix zu meckern gäbe. Nur Lobhuddelei ist doch langweilig.
Ein bisschen Drama gehört doch dazu im Forum.
Im Frühling gibt sich das wieder, da brauche ich die Lenkradheizung nicht mehr.
Im Winter will ich nörgeln können.
😁
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 5. November 2023 um 08:20:01 Uhr:
Viel schlimmer wäre es, wenn es nix zu meckern gäbe. Nur Lobhuddelei ist doch langweilig.
Ein bisschen Drama gehört doch dazu im Forum.
Im Frühling gibt sich das wieder, da brauche ich die Lenkradheizung nicht mehr.
Im Winter will ich nörgeln können.
😁
Wenn es nur um solche Kleinigkeiten ginge, wäre ich voll bei Dir :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@mandioni schrieb am 4. November 2023 um 18:30:19 Uhr:
Ist auch mit Q8 e-tron und Auslieferung Mai‘23 das gleiche. Zusätzlich ab und zu wird die Uhrzeit falsch angezeigt, sehr ärgerlich!
auch 05/23 aber meine Uhrzeit hat noch jeden Tag gepasst 😕
Zitat:
@Gismo79 schrieb am 9. November 2023 um 19:51:50 Uhr:
Hmmm, also ich hab meine Kiste seit 5 Tagen, kein Favoriten Problem und auch kein Uhrzeiten Problem
Dann hast du aber auch nicht die 3801 sondern die neuere Firmware drauf
Dass ich das noch erleben darf! Na, wollen wir etwas weniger dramatisch sein:
Dass mein e-tron das noch erleben darf!
Klasse, dass ist doch mal ein Mehrwert. Aber Audi wäre nicht Audi, wenn sie es nicht wieder verbockt hätten: Warum muss das Widget so riesig sein? Wie mein Auto aussieht, weiß ich selbst. Im Screenshot von @mandoni sieht man doch gut am Beispiel von Tronity, wie die informationen auf weniger als der halben Fläche gut dargestellt werden können (wobei ich selbst da noch Optimierungsmöglichkeiten sähe).
Doch immerhin besser als gar kein Widget.
Greg
Ist mal ein erster Wurf - die Grösse lässt sich (noch) nicht ändern…vlt. bald ein Update mit Stossrichtung alias iBMW?
Zitat:
@mandioni schrieb am 13. November 2023 um 18:13:21 Uhr:
Ist mal ein erster Wurf - die Grösse lässt sich (noch) nicht ändern…vlt. bald ein Update mit Stossrichtung alias iBMW?
die Hupe ist lustig, wenn jemand neugierig um's Auto schleicht und man das aus der Entfernung beobachtet :-P
Was die Audi App betrifft: So langsam gehts in eine bessere Richtung.
Auf dem M2 MacBook läuft die App auch.