e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Q8 55er Werksdienstwagen mit 7600 KM , BLP von 115k für 36 Monate und 20k KM p.a. für Brutto 620,00 €
Da konnte ich nicht widerstehen
Zitat:
@JohnDoe61 schrieb am 4. Januar 2024 um 17:33:00 Uhr:
Q8 55er Werksdienstwagen mit 7600 KM , BLP von 115k für 36 Monate und 20k KM p.a. für Brutto 620,00 €Da konnte ich nicht widerstehen
Darf ich fragen, wo du das Angebot gefunden hast?
Bei dem Preis würde ich keine Minute zögern und 2 als Nachfolger für uns bestellen.
Zitat:
@Ole0110 schrieb am 4. Januar 2024 um 17:37:57 Uhr:
Zitat:
@JohnDoe61 schrieb am 4. Januar 2024 um 17:33:00 Uhr:
Q8 55er Werksdienstwagen mit 7600 KM , BLP von 115k für 36 Monate und 20k KM p.a. für Brutto 620,00 €Da konnte ich nicht widerstehen
Darf ich fragen, wo du das Angebot gefunden hast?
Bei dem Preis würde ich keine Minute zögern und 2 als Nachfolger für uns bestellen.
Audi Zentrum Stuttgart
Vielen Dank schon mal an alle für die Zahlen, besonders bei den Gebrauchtwagen. Ich werde den Markt mal beobachten und auch noch einen anderen Händler nach einem Angebot fragen.
Ähnliche Themen
55er Sportback MJ 2022, BLP 122k, 4tkm gelaufen, 36/20t inkl. Wartung und Winterräder für 625 EUR monatlich inkl. USt. Hatte eigentlich einen sehr schönen Q8 55 NW (BLP 114k) vor der Nase, aber für 300€/mtl. weniger war der GW dann doch attraktiver, da er auch noch besser ausgestattet ist. Die 100 Kilometer mehr Reichweite und die schönere Optik des FL waren dann doch nicht mehr so wichtig. :-)
Gefühlt lassen sich mit den jungen gebrauchten Werksdienstwagen die besten Schnäppchen machen, im besten Fall findest du schon direkt was in der Audi GW Börse, bevor es auf LeasingMarkt landet. Da werden die Händler direkt mit Leads überflutet und meistens ist jemand anderes schneller.
Wie ist das bei den Werksdienstwagen im Privatleasing? Die können ja auch von meinem Händler vor Ort angefragt werden.
Wer macht da den Preis fürs Leasing? Läuft das über meinen Händler und ich bin ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert oder fragt er auch nur aktuelle Konditionen bei der Audi Leasing ab und kann maximal ein paar Goodies dabei geben ?
Das Leasing läuft immer über vwfs Braunschweig.
Wenn ich nächste Woche wieder beim Freundlichen bin, frage ich mal was der
e-tron Edition Dakar im Leasing kostet! Sofern man überhaupt einen von diesen 99 Sondermodellen bekommt!
Die sind doch bestimmt schon reserviert... ;-)
Für den anderen Thread: Teile dieser Codierungen/ Anpassungen wären interessant :-D
Zitat:
@Mika64 schrieb am 6. Januar 2024 um 11:45:10 Uhr:
e-tron Edition Dakar im Leasing kostet! Sofern man überhaupt einen von diesen 99 Sondermodellen bekommt!
Zitat:
@Mika64 schrieb am 6. Januar 2024 um 11:45:10 Uhr:
Der wird sicher ein Vermögen kosten, bei der Stückzahl... Ne, im Ernst, ich glaube Audi sollte sich auf wichtigere Sachen konzentrieren.
Apropros Leasingrasten - Volkswagen hat sehr viele ID.Modelle, gestern mit einem deutlichen Preisnachlass versehen, da kommt bestimmt bei Audi, für die e-tron Modelle auch noch etwas.
Der Q4 e-tron, ermöglicht ja seit Herbst 2023, nun auch eine Vorkonditionierung der Hochvoltbatterie und das, für bald die Hälfte vom Preis des Q8 e-tron.
https://www.fr.de/.../...wagen-modelle-marktstart-id2-zr-92760085.html
Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro
Der Q4 e-tron wäre eigentlich jetzt mit dem neuen FL eine Alternative!
Denke mit den Rabatten und wenn die Leasing Zinsen vielleicht zum Jahresende wieder fallen bekommt man den für ca. 400 / 500 € Leasing Rate.
Zumal meine Frau mit dem großen e-tron sehr ungern fährt, ist Ihr zu unübersichtlich und in Parkhäusern eine Mutprobe.
@Mika64
Ja, sehe ich auch so, wie du, der Q8 e-tron ist schon ein Schiff, und wahrlich nichts für die überwiegend alten und engen Parkhäuser, wenn man die Alufelgen und Ecken der Frontschürze heile lassen möchte 😉
Von den Abmessungen her ist das Q4 Facelift sicherlich ähnlich, wie mein Ioniq 5, wo ich das Facelift, das wahrscheinlich auch ab Sommer 2024 kommt, ebenfalls wieder favorisiere.
Ich habe mal einen Q4 e-tron 55 mit voller Ausstattung konfiguriert (10000 € teurer als ein voller Ioniq 5) und das meinem Audi Händler zukommen lassen. Der wollte mir nächste Woche Bescheid geben, ob bei Audi eventuell auch die Preise purzeln.
Bitte bescheid geben was er für ein Angebot macht.
Sehr Interessant ob Audi auch mit denn Preien runter gehen wird.
Grüße
Zitat:
@Mika64 schrieb am 6. Januar 2024 um 19:19:56 Uhr:
Bitte bescheid geben was er für ein Angebot macht.
Sehr Interessant ob Audi auch mit denn Preien runter gehen wird.
Grüße
Glaubst du dass man aus einer Aussage eines Händler einen Trend sieht wie die Rabatte sich entwickeln?
Auch bei Q8 etron hatte ich Angebote zw 0-8% aber das zeigt sicherlicht nicht eine Richtung oder Trend an
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 6. Januar 2024 um 12:12:36 Uhr:
https://www.fr.de/.../...wagen-modelle-marktstart-id2-zr-92760085.html
Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro
Es ist keine Preissenkung, sondern zeitlich befristete Aktionsrabatte für Q1/24.