e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Zitat:
@Dirk_HH schrieb am 12. Januar 2023 um 15:07:19 Uhr:
Das regelt der Schadenkatalog, hier: https://www.audi.de/.../audi_schadenkatalog.pdf
Seite 32.
Wenn die Inspektion fällig ist und Du kein Wartung und Verschleiß hast, musst Du sie zahlen.
Ok, danke.
Dann hat der letzte Händler sie mir geschenkt.
Zitat:
@thorstensmue schrieb am 12. Januar 2023 um 16:56:16 Uhr:
Angebot für einen Q8 e-tron 50:BLP 90.000,-
20000km
48 Monate
1036,-
Großkunde
Zu heftig!
Hatte mir heute mal ein Leasing für einen Q3 SB s-line machen lassen. Netto 48.500 , Leasing 533€
Mein e-tron 102.000 Netto, Leasing 680 Netto
Zinsen sind zu hoch geworden.
Ähnliche Themen
Naja. Und Audi subventioniert den Q8 e-tron bei weitem nicht so heftig (bzw. noch gar nicht) wie den normalen e-tron im letzten Jahr.
Preis ist daher normal gerade, eher gut sogar.
Habe die letzten Tage mehrere Angebote für einen Q8 50er eingeholt. Bestes bisher bei 86 BLP, 36 Monate , 12.500 km, 3.000 Sonderzahlung, 800 netto Rate.
Ist im Vergleich zu BMW und Mercedes günstig, aber mir noch zu teuer. Ich hoffe das wird noch etwas besser in den nächsten Monaten, kann noch etwas warten.
Q8 50, mit 0 Euro Sonderausstattung
36 Monate Privatleasing, 20k km/a
786 Euro brutto. 3000 Bafa als Anzahlung.
Aktuell ist markenübergreifend kein Käufermarkt, die Leasingraten sind deutlich schlechter als vor einem Jahr. Ich bin jetzt gespannt, ob die angekündigten Preissenkungen bei Tesla Auswirkungen auf die Leasingraten bei den BEV haben.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich in meinem Alter auch schon Standard-Leasingraten mit einer 1 vor dem Komma gesehen habe, die alle für günstig hielten.
Zitat:
@IDFahrer schrieb am 18. Januar 2023 um 08:52:23 Uhr:
Q8 50, mit 0 Euro Sonderausstattung
36 Monate Privatleasing, 20k km/a
786 Euro brutto. 3000 Bafa als Anzahlung.
0 Euro Sonderausstattung ! Er ist ja Nackt.
Da ist dann noch nicht mal Navi oder Tempomat oder Sitzheizung drin 😕
Ganz genau. Diese Konditionen sind mir als Privatmensch auch noch etwas zu schlecht. Hoffe, da tut sich noch etwas, sonst bleibt es beim IONIQ im Speckmantel.
Zitat:
@IDFahrer schrieb am 18. Januar 2023 um 10:21:36 Uhr:
Ganz genau. Diese Konditionen sind mir als Privatmensch auch noch etwas zu schlecht. Hoffe, da tut sich noch etwas, sonst bleibt es beim IONIQ im Speckmantel.
Dann melde doch irgend ein Gewerbe an, um an die besseren Konditionen zu gelangen.
Zb. „Bratwurstwagen Video Solution GmbH“ 😉
Zitat:
@Mika64 schrieb am 18. Januar 2023 um 10:55:14 Uhr:
Zitat:
@IDFahrer schrieb am 18. Januar 2023 um 10:21:36 Uhr:
Ganz genau. Diese Konditionen sind mir als Privatmensch auch noch etwas zu schlecht. Hoffe, da tut sich noch etwas, sonst bleibt es beim IONIQ im Speckmantel.Dann melde doch irgend ein Gewerbe an, um an die besseren Konditionen zu gelangen.
Zb. „Bratwurstwagen Video Solution GmbH“ 😉
Verdammichkeit - die gibts schon 🙂🙂😛😛