e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 27. Juni 2022 um 09:10:06 Uhr:

Zitat:

@alegend schrieb am 27. Juni 2022 um 09:03:12 Uhr:

Wie ist das mit der Fremdmarke...ich habe seit Jahren schon keine Autos auf mich zugelassen (Halter z.b. meine Mutter) aber ich bin Leasingnehmer.

Wie wird das ganze geprüft? Ich war quasi in den letzten mind. 6 Jahren kein Halter mehr sondern nur Leasingnehmer.

Kann ich unter diesen Umständen überhaupt das Angebot bekommen?

Wenn du kein Halter von dem Fremdfabrikat bist, dann bekommste das Angebot nicht. Die Prüfung läuft über den Fahrzeugschein des Fremdfabrikats. Da dieser nicht auf deinen Namen ausgestellt ist, ist das Thema gegessen.

Im Prinzip ja, letztlich entscheidet der Händler was er anerkennt.

Aber wenn der Halter wieder meine Mutter ist und ich der Leasingnehmer ginge es doch oder?
Oder ist bei Audi in dem Fall abweichender Halter nicht möglich?

Zitat:

@alegend schrieb am 27. Juni 2022 um 09:11:43 Uhr:

Aber wenn der Halter wieder meine Mutter ist und ich der Leasingnehmer ginge es doch oder?
Oder ist bei Audi in dem Fall abweichender Halter nicht möglich?

Das würde gehen, wobei wie mein Vorredner schon sagte, kommt es wirklich auf den Händler an.

Vielen reicht es wenn das Fahrzeug innerhalb der Familie ist.

Ich hab das gleiche Angebot sogar minimal besser bei meinem Händler bekommen, aber bevor du fragst, denke das war eine einmalige Sache.

Wo liegt dein Angebot?
Ich zahle für 103.000 Liste - 780€ bei 20.000km 36 Monate und keiner Anzahlung sowie keiner Übrführungskosten inklusive Wartung und Inspektion.

Das reine Leasing liegt bei ca 700€ was ein Leasingfaktor von 0,67 wäre.

Grüße

bin bei Liste 86500€ brutto ca - rate um 500 brutto bei Null leasing....was ok wäre.
Aber lieber würde ich bei einem Händler direkt bestellen....
Bei 24monaten /10tkm anno
zzgl Überführung 1000 glaub ich und ohne Wartung...

Ähnliche Themen

Habe letzte Woche unterschrieben, 83490€ Brutto , 36 Monate a 17500 km inclusive My e Service 569€ plus Überführungskosten.

Kann mir jemand sagen was my - e service 15€ ist?
lohnt sich das?

Das „kleine“ Wartungspaket für 15,- beinhaltet die Inspektionskosten.
Das mittlere für 45,- zusätzlich Verschleiss und zumindest bei 3 J. / 30.000 km auch die Garantieverlängerung. Ob das bei längeren Laufzeiten und mehr km auch so ist, weiß ich nicht.
Beim Großen für 70,- sind glaube ich die Reifen noch mit drin.

Zitat:

@alegend schrieb am 28. Juni 2022 um 13:10:45 Uhr:

lohnt sich das?

Das kleine Inspektionpaket versteht sich darunter, beinhaltet alles außer Verschleiß, sowie die Garantieverlängerung

Zitat:

@Polluk1996 schrieb am 28. Juni 2022 um 22:26:31 Uhr:

Zitat:

@alegend schrieb am 28. Juni 2022 um 13:10:45 Uhr:

lohnt sich das?

Das kleine Inspektionpaket versteht sich darunter, beinhaltet alles außer Verschleiß, sowie die Garantieverlängerung

Inspektion, kein Verschleiß! Kosten sind wohl Laufzeit und Km abhängig! Für 15€ hab ich noch nichts gefunden, ich zahl jetzt bei 36 Monaten und 17500 km im Jahr 20€ incl. 1 Jahr Anschlussgarantie bis 60000 km

Hallo !

hat hier zufällig jemand Erfahrung darin, eine Leasingbestellung zu stornieren bzw. vor der eigentlichen Übergabe einer Leasingübernahme zu vollziehen

Grüße

Wenn du einen guten Draht zu deinem Autohaus hast, kannst du fragen, ob die den vielleicht als Lagerwagen übernehmen wollen.

Warum hat AUDI die E-Tron 50/55 so günstig im Leasing angeboten?
Zumal der 55 nicht einmal eine BAFA-Prämie bekommt.
Ich habe Ende März zugeschlagen und einen 55er mit 94tkm BLP, 15tkm p.a., 36 Monaten, Inspektionen und Garantieverlängerung, ohne AZ für EUR 482,00 netto geleast. Soll 12/2022 kommen.
Wieso wurde dieses tolle Auto so "günstig angeboten"?
Gibt´s einen AUDI Insider, der was weiss?

Ganz einfach:
- altes Modell
- hohe Prämie von Audi um fehlende BAFA-Prämie auszugleichen
- Damals noch bessere Leasingfaktoren
- Kalkulation mit hohen Restwerten (auch bedingt durch Lieferschwierigkeiten bei Neuwagen)

Verglichen mit anderen Fahrzeugen aus dem VW-Konzern kurz vor einem Wechsel auf ein Facelift und bereinigt um die Prämie, die Audi dazugegeben hat war das nicht besonders günstig sondern eher normal.

Ich weiß nicht, was Du sonst für Konditionen bekommst. Das ist doch ein Leasingfaktor von 0,6 %. Das finde ich sehr günstig, auch wenn bald ein Facelift kommt.

War der e-tron denn auch schon vor zwei Jahre alt, als ich meinen zu ähnlich günstigen Konditionen bestellte? Der wird doch also immer schon „rausgehauen”.

Deine Antwort