ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. e-tron Leasing

e-tron Leasing

Audi e-tron GE
Themenstarteram 24. April 2019 um 14:05

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1398 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1398 Antworten

Es ist im Vergleich zu Juni nicht teurer geworden.

Zitat:

@PzGren81 schrieb am 5. Juli 2020 um 10:54:59 Uhr:

Es ist im Vergleich zu Juni nicht teurer geworden.

Doch, die Restwerte hat Audi u.a. angepasst...

Also ich habe mir mein Angebot noch mal bestätigen/verlängern lassen. An der Rate hat sich null im Vergleich zu Juni verändert. Also Wette gewonnen würde ich sagen :-)

Zitat:

@musterheinz schrieb am 5. Juli 2020 um 21:25:22 Uhr:

Also ich habe mir mein Angebot noch mal bestätigen/verlängern lassen. An der Rate hat sich null im Vergleich zu Juni verändert. Also Wette gewonnen würde ich sagen :-)

Kann ich ebenfalls so bestätigen, bei mir auch unverändertes Angebot...

Ich bin auch am überlegen als zusätzliches Auto nun mal E auszuprobieren.

Angeboten wurden mir nun:

Etron 55 Sportback

99.000€ netto Liste

36 Monate/ 15tkm

530€ netto inkl Überführung und Zulassung.

Lagerwagen Aktion, Kauf bis 31.07.

Großkunden Rahmenvertrag

 

Ist das gut, ist das ok oder teuer? ???????

 

Gibts da zusätzlich noch ne Prämie vom Staat?

Der 55er bekommt keine staatliche Förderung.

Zitat:

@thorstensmue schrieb am 11. Juli 2020 um 15:53:54 Uhr:

Der 55er bekommt keine staatliche Förderung.

Das stimmt, aber Audi gewärt z.Zt. eine Herstellerprämie von 7.500,- netto für den e-tron 55:

Siehe mein Post hier

Ob man das bei einem Lagerfahrzeug bekommt ist aber fraglich. Ich finde die Konditionen aber gut.

Zitat:

@Stephan_2508 schrieb am 4. Juli 2020 um 15:08:23 Uhr:

Zitat:

@bitz schrieb am 12. Juni 2020 um 11:30:52 Uhr:

Kann leider nicht editieren:

Neues Angebot 50er mit 79 TEUR dank neuer Prämie als SZ + 2000 € SZ gleiche Bedingungen 238€

Privat mit Schwerbehindertenbonus

Hallo bitz,

sehr gutes Angebot, würde mich auch interessieren bei wem du das angeboten bekommen hast.

Viele Grüße

Der Benutzer Bitz möchte keine PN erhalten. ;) Könnten wir dann hier noch etwas Näheres zu diesem LF 0,5 erfahren?

Danke ! :)

Weiß jemand, wie hoch der Schwerbehindertenrabatt bei Leasing ausfällt ?

Zitat:

@spacearni schrieb am 14. Juli 2020 um 21:29:19 Uhr:

Weiß jemand, wie hoch der Schwerbehindertenrabatt bei Leasing ausfällt ?

Angebot bekommen... 17.75%

So, gestern unterschrieben:

https://www.audi.de/ATC3K64F

36 Mo/10tkm/a... bin mal hespannt, ob der noch vor Weihnachten kommt ??

Wen es interessiert: Brutto Rate liegt bei 643,- / Monat also 554,- netto im Privatleasing, Vertrag inkl Wartungspaket und ohne Sonderzahlung inkl Schwerbehindertenrabatt. Bei LP 113.000 ist das echt ok...

Zitat:

@spacearni schrieb am 26. Juli 2020 um 12:32:51 Uhr:

So, gestern unterschrieben:

https://www.audi.de/ATC3K64F

36 Mo/10tkm/a... bin mal hespannt, ob der noch vor Weihnachten kommt ??

Wen es interessiert: Brutto Rate liegt bei 643,- / Monat also 554,- netto im Privatleasing, Vertrag inkl Wartungspaket und ohne Sonderzahlung inkl Schwerbehindertenrabatt. Bei LP 113.000 ist das echt ok...

Ey, du hast ja zumindest von außen meinen nachgebaut - ab auf die stille Treppe mit dir. :D

Bis Weihnachten klappt das locker noch, aktuell stehen ja drei-vier Monate im Raum. Hoffentlich hast du dir auch die 7500 Euro Nachlass aufs Leasing geben lassen.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 26. Juli 2020 um 19:24:08 Uhr:

Zitat:

@spacearni schrieb am 26. Juli 2020 um 12:32:51 Uhr:

So, gestern unterschrieben:

https://www.audi.de/ATC3K64F

36 Mo/10tkm/a... bin mal hespannt, ob der noch vor Weihnachten kommt ??

Wen es interessiert: Brutto Rate liegt bei 643,- / Monat also 554,- netto im Privatleasing, Vertrag inkl Wartungspaket und ohne Sonderzahlung inkl Schwerbehindertenrabatt. Bei LP 113.000 ist das echt ok...

Ey, du hast ja zumindest von außen meinen nachgebaut - ab auf die stille Treppe mit dir. :D

Bis Weihnachten klappt das locker noch, aktuell stehen ja drei-vier Monate im Raum. Hoffentlich hast du dir auch die 7500 Euro Nachlass aufs Leasing geben lassen.

Sorrrryyyy :)

Auf die Stille Treppe geh ich nicht, gratuliere Dir aber zu Deinem Geschmack ??

Ja, Händler meinte Oktober/November ??

Bestätigung des Auftrags mit erstem geschätzten Liefertermin sollte Dienstag im Postkasten sein. Die 7500 sind berücksichtigt (hatte mir zum Vergleich den 50er mit BAFA Sonderzahlung anbieten lassen), ausserdem hab ich nen fairen Kurs für meinen 5 Jahre alten Q7 3.0 TDI bekommen...

Wenn ich gucke, was der im ersten Jahr verloren hatte (hab den als Werkswagen der Audi AG mit 17.000km für 46.000 unter LP mit 5 Jahren Garantie gekauft), was der jetzt in den n. 3 Jahren noch verloren hätte und was ich so zahle, istdass echt ok.

Bin mal gespannt, für was man den ETron SB dann nach 36 Monaten übernehmen könnte, bei den ganzen Rabatten im Angebot ??

Ich finde die aktuellen Leasingraten extrem gut und werde wohl zuschlagen:

Frei konfigurierter Sportback 55, 105.000 € LP, 24 Mte. / 25.000 km p.a. / incl. Wartung = 575 € netto.

Bei 36 Mten. sind es 599 € netto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen