1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. e-tron black edition

e-tron black edition

Audi e-tron GE

Eure Meinungen zur Black Edition

5 Antworten

Alles Schwarz = Kohlebunker ;-)

Die orangen Gurte hab ich schonmal bei Volvo gesehen… 🙂
Insgesamt trifft das Paket meinen Geschmack nicht.

Ich hatte früher auch immer schwarz. In meinem aktuellen BMW habe ich dieses Cremeweiß genommen mit schwarzem Teppich und Dachhimmel. Dadurch ist der Innenraum sportlich aber Fritzsches hell. Deswegen habe ich im ETron jetzt das Flintgrau genommen. Habe den hellen Innenraum zu schätzen gelernt.

Ich will kein Schwarz mehr haben…

Mir gefällt die black edition nicht. Aber mir gefällt auch schon das normale Dickschiff mit chrome delete nicht so gut, wie mit Chrome.
Habe mich nur kurz gefragt, wie denn mein, bestellter Schwarzer mit schwarzem Grill aussehen würde. Aber dann kommen mir gleich wieder diese "Posergedanken" in den Sinn. Dezent ist das Monster eh nicht im Straßenverkehr, da muss ich ihm nicht noch Reißzähne aufmalen, übertragen geschrieben.
Farbige Gurte etc. sie sehen im Showroom oft gar nicht mal so übel aus, aber im Alltag gefallen mir farblich zum Polster oder Dachhimmel passende bisher immer besser. Wird aber dennoch seine Käufer finden. Diese Modellvarianten erwecken bei mir aber immer den Eindruck eines "Ausverkaufs" als ob das Ende vom e-tron eingeläutet wird und man die alte Braut noch kurz mal aufhübscht.

Deine Antwort