e-tron Ausstattung

Audi e-tron GE

Hallo zusammen,

in Norwegen ist jetzt die Ausstattungsliste verfügbar:

https://www.audi.no/.../audi-e-tron-lanseringsmodeller.html

Interessant fand ich, dass dort die Vorbereitung für induktives Laden Serienausstattung ist.
Scheint also als würde es irgendwann einmal, wie bei BMW, ein Zubehör Teil dazu geben.

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich habe die Webseiten mal ins deutsche übersetzt und als PDF beigefügt.

213 weitere Antworten
213 Antworten

Ich dachte schon ich wäre doof...
Ich kann den e-Tron auch nicht konfigurieren!

Gut, dass ich meinen Audi-Code schon habe. Den kann ich dann auch auf der Audi.de Seite eingeben und sehe den Endpreis. Wenn man dann aber auf "Konfiguration laden" klickt erscheint ein weißes Fenster.

Mir fehlt da jegliches Verständnis. Für was testet man eigentlich Software? Mal unterstellt, dass so etwas davor getestet wurde.

Moin!

Vielleicht mal ein Update der App machen...
Ich habe die App heute morgen neu installiert. Der e-tron ist auch immer noch konfigurierbar in der App.

Kein Update im App Store verfügbar.

@JimGulz nutzt du Android oder iOS? Sonst lösch die App mal aus dem Cache und starte die neu, danach war der e-tron weg bei mir.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 24. Januar 2019 um 09:30:54 Uhr:

Zitat:

@KlaMö schrieb am 24. Januar 2019 um 09:25:01 Uhr:

Bei mir auch??

Ist das eine Frage? 😉 (Fällt mir hier öfters in einigen unterforen auf, dass normale Sätze mit mehreren Fragezeichen beendet werden. Warum macht ihr das?)

Keine Ahnung, normal sollte es ja heute losgehen.

Es sollte eigentlich der Affe sein, der sich die Augen zuhält, sorry für die Fragezeichen.

Ich konnte noch in der App konfigurieren, aber jetzt ist der Menüpunkt in der App weg.

Bei mir genauso.
Vor 1 Stunde ging es noch.

Moin, bestimmt werden die Preise nochmal nach oben korrigiert. Zu günstig, es schauen zu viele. *ironieoff* Hatte heute Morgen auch konfiguriert, 108900 € ca., leider nicht auf Audi-Code erstellen gedrückt, Auto und Innenausstattung auf Bildern bewundert......dann Sitzung/Konfiguration lt. App abgebrochen... Kein E-Tron mehr in der App, ausverkauft???

Ich war nur bei 87.000 EUR, aber ich würde gerne die Leasingkonditionen sehen...

Auf der Audi Seite kann man sich aber jetzt die Preisliste und den Katalog als PDF laden, wenigstens das geht.

So, wie ich es sehe sind in der Preisliste einige Positionen, die in der App so nicht aus zu wählen waren, evtl. wird die App ja überarbeitet.
Vorsprung durch Technik;-)

Lenkradheizung geht nicht mit Tourpaket.
Was soll das?
Edit: gerade geklärt: fürs Tourpaket wird die Lenkradfesthalteerkennung benötigt. Das funktioniert nicht bei Lenkradheizung.

Die Händler können schon konfigurieren.

Keine Frontscheibenheizung
Keine Rücksitzbank+
Keine klappbare AHK ! Aber dafür 80cm hohe Ladekante. Sind die doof?

Gruß Jake

Zitat:

@Jake1865 schrieb am 24. Januar 2019 um 13:15:00 Uhr:

Lenkradheizung geht nicht mit Tourpaket.
Was soll das?
Edit: gerade geklärt: fürs Tourpaket wird die Lenkradfesthalteerkennung benötigt. Das funktioniert nicht bei Lenkradheizung.

Bei anderen Modellen funktioniert das trotzdem. 😉

Wobei das auch nicht erklärt, warum das Sport-Lederlenkrad (also das schönere) auch ohne Lenkradheizung, laut Preisliste, nicht mit dem Tourpaket kombiniert werden kann.

..es scheint bei dem Tour Paket nur mit dem Standard Lenkrad zu gehen...ohne Worte!

Zitat:

@mckuebler schrieb am 24. Januar 2019 um 15:14:38 Uhr:

..es scheint bei dem Tour Paket nur mit dem Standard Lenkrad zu gehen...ohne Worte!

Mein neuer Q5 hat das Sportlenkrad abgeflacht mit Paddeln und Tour Paket!

Deine Antwort