e-tron Ausstattung
Hallo zusammen,
in Norwegen ist jetzt die Ausstattungsliste verfügbar:
https://www.audi.no/.../audi-e-tron-lanseringsmodeller.html
Interessant fand ich, dass dort die Vorbereitung für induktives Laden Serienausstattung ist.
Scheint also als würde es irgendwann einmal, wie bei BMW, ein Zubehör Teil dazu geben.
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich habe die Webseiten mal ins deutsche übersetzt und als PDF beigefügt.
213 Antworten
Zitat:
@ruditb schrieb am 22. Januar 2019 um 13:51:04 Uhr:
So, ich habe gerade Info für die Edition One von meinem Händler bekommen:Preis: 105.900€
Ausstattung
- Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Turbinen-Design, kontrastgrau, teilpoliert (Größe 9,5 J x 21 mit Reifen 265/45 R21)...
Perfekt, vielen Dank für die Preis- und Ausstattungsindikation. Wir Schweizer müssen wohl noch 1-2 Wochen mehr Geduld aufbringen.
Hier noch als pdf
...aber keine Assistenzsysteme in der Edition One vorhanden....
Der Adaptiver Fahrassistent ist doch vorhanden? Was fehlt denn?
Ähnliche Themen
Solche Dinge wie Assistenzpaket Stadt oder Assistenzpaket Tour
Ich hätte erwartet, dass das im Paket vorhanden ist. Virtuelle Spiegel sind ein Gimmick, aber die Assitenten gehören in ein Fahrzeug diese Klasse.
Zitat:
@albu schrieb am 22. Januar 2019 um 15:59:58 Uhr:
Hier noch als pdf
Moin!
Ich habe gerade mal einen Q8 in etwa so ausgestattet wie den e-tron edition one:
98.080,- Euro
Audi-Code: AJVS4Q5Q
Direktlink
Da fehlen mir aber noch einige Sachen...
Komisch ist, das die AHK nicht aufgeführt ist, obwohl die in allen Test-Wagen (alles edition one) verbaut war/ist.
Die Asisstenten sind beim Edition one drin. Ahk? Nur Farben aussen und Innen stören mich.
Ab Donnerstag kann man ordern. Bin mir nicht sicher, ob dieses Auto inovativ ist?
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
_______
[Einzelne Inhalte in diesem Thema wurden von Motor-Talk entfernt. Bitte beim Thema "e-tron Ausstattung" bleiben.]
Moin!
So, ich hab mir den e-tron jetzt in der App konfiguriert: ASNWPXW4
Gesamt: 106.860,- Euro
Also minimal mehr als der edition one... Aber gefühlt bessere Ausstattung. Das Angebot sehe ich beim eo noch nicht, er wird halt nur als erster ausgeliefert... aber günstiger ist der nicht.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Leasing-Angebot!
Gibts den gar nicht diese schönen schwarzen Felgen? Ich meine die, die auch im Titelbild des e-tron Forums oben zu sehen sind.
Zitat:
Moin!
So, ich hab mir den e-tron jetzt in der App konfiguriert: ASNWPXW4
Gesamt: 106.860,- Euro
Also minimal mehr als der edition one... Aber gefühlt bessere Ausstattung. Das Angebot sehe ich beim eo noch nicht, er wird halt nur als erster ausgeliefert... aber günstiger ist der nicht.Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Leasing-Angebot!
Von welcher App genau redet Ihr?
gruß x
Zitat:
@xdaswarsx schrieb am 24. Januar 2019 um 09:14:27 Uhr:
Von welcher App genau redet Ihr?gruß x
Die heißt schlicht "Audi Konfigurator"
https://itunes.apple.com/de/app/audi-konfigurator/id507059814?mt=8
Aus der App ist der e-tron inzwischen aber auch wieder raus, zumindest bei mir (iOS 12.1.2)
Bei mir auch??
da war wohl einer zu schnell.
Zitat:
@KlaMö schrieb am 24. Januar 2019 um 09:25:01 Uhr:
Bei mir auch??
Ist das eine Frage? 😉 (Fällt mir hier öfters in einigen unterforen auf, dass normale Sätze mit mehreren Fragezeichen beendet werden. Warum macht ihr das?)
Keine Ahnung, normal sollte es ja heute losgehen.