ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. E-Tron ans Heim-WLAN

E-Tron ans Heim-WLAN

Audi e-tron GE
Themenstarteram 15. August 2019 um 9:39

Hallo Zusammen,

könnte sich der E-Tron mit meinem WLAN zu Hause verbinden, wenn er vor der Tür steht ?

Wäre nämlich für ein Kartenupdate ganz praktisch. Denn mit der SD-Karte funktioniert es bei mir nicht.

Nach dem 3. oder 5. Update müsste ich dafür bezahlen.

Danke

Dieter

Ähnliche Themen
9 Antworten

So wie sich das in der Übersicht von Audi Connect liest, kann der e-tron zwar (kostenpflichtig) ein WLAN für die Fahrgäste aufspannen, kann aber selbst keinem WLAN beitreten:

https://www.audi.at/innovation/audi-connect/gut-zu-wissen

Die Funktion habe ich auch bereits gesucht und nicht gefunden. Mein vorheriger A4 konnte das noch:-(

Themenstarteram 15. August 2019 um 12:35

Na ja, mal wieder typisch Audi, das was der Kunde gerne haben will, bekommt er nicht. Auch wenn das Auto noch so teuer ist.

Machmal denke ich auch: Die deutschen sind (manchmal) Spass befreit! Warum benutzen die Audi Leute nicht ein Basis Modell. Ich denke da wrind immer Volle Hütte testgefahren. (Reine Vermutung natürlich)

Vielleicht klappt's ja mit einem SIM-Slot-to-Wifi-Adapter... :D

*duckundweg*

Sim-to-Wifi-Adapter

Wie sieht das denn auf dem Dach aus, für besseren Empfang... Wirklich!?

Wer sagt denn das man sich sowas aufs Dach „schrauben“ muss??

war ein Scherz. :-)

Ironie-Modus aus. ;-()

Deine Antwort
Ähnliche Themen