E-Satz schwenkbare AHK
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Dicken die schwenkbare AHK eingebaut. mir fehlen aber noch die zwei fahrzeugseitigen Stecker zum Sperrkontakt am Kugelkopf und der am Entriegelungsmechanismus. Kann mir jemand die Steckernummern sagen, die auf diesen stehen...oder hat jemand sowas rumliegen?
Danke!
Gruß aus dem Süden,
Jörg
18 Antworten
Zitat:
@tugituck schrieb am 27. Januar 2012 um 16:49:02 Uhr:
ich habe noch einen vollständigen E-Satz von Audi für eine abnehmbare Kupplung. Dieser kann mit Steckern und Kabeln ( die auch vorhanden sind) auf eine schwenkbare umgerüstet werden. Anleitung von Bigaudi habe ich noch erweitert. Zudem habe ich noch einen kompletten Satz um die Kupplung anzuschrauben mit Entriegelungsgebel,schrauben,halter usw. Das einzige was fehlt ist der Sicherungsträger. Ihr braucht nur noch eine schwenkbare Kupplung.Vielleicht hätte ich noch ein Kabel für eine schwenkbare Kupplung da liegen um den Entriegelungshebel und den Sperrkontakt an der Kupplung ans Steuergerät anzuschließen.
Hat jemand vielleicht Interesse?
Hallo hast Du auch einen Plan oder Foto von dem Kabelsatz?
Habe am WE vor die zu Installieren.
Bräuchte es um zu vergleichen.
Habe eine Schwenkbare Audi A6 Avant Bj 05.05
Danke Uwe
Zitat:
@Vitja23 schrieb am 11. Januar 2015 um 15:06:43 Uhr:
Habe noch einen kompletten esatz mit Steuergerät. ( original Audi ) für die schwenkbare ahk mit den Kabeln zum sperrkontaktEinbauen freischalten und fertig
Hat jemand Interesse ?
Hallo Vitja
Noch Da?
Oder einen Plan.
Von diesem Kabel?
Gruss Uwe