e ( R ) laüft wieder

Honda S 2000 AP1

tach allerseits ....

hab gestern mitm glühfix steffens autochen abgeholt ....läuft wieder schnuff ....bzw um welten besser .

nu muss der arme aber wieder " einfahren " ...hehe

67 Antworten

Watt is denn ETHER ???

esther... net ether und nicht mit äther zu verwechseln 😁

eddi: wie sehen die esthers im doppelpack denn aus? bestimmt lecker 😁 sind das schwestern? 😉

grüße

Matze

nit ehter sondern esther ...

ein pflanzenbestandteil ( ähnlich wie rizinusöl )

Genau! 😉

@ Steffen

hab das Motul 300 V Power (5W40) besorgt. Da können wir jetzt unseren Ölwechsel machen. Ich werde das bei mir ja jetzt auch rein schütten.

Gruß
Volker

Na danke Jungs - da seid ihr genau 1200km zu spät dran mit dem "guten" Öl... naja, bleibt erstmal das Castrol drinne - so schlecht wird's auch nicht sein.

Naja, ist leider nicht so einfach zu besorgen wie ich dachte. Wie Steffen ja schon sagte, hab ich das ja in Köln bekommen. Hab für 12 Liter 156,-- Euro bezahlt. Preis scheint schon OK zu sein. Hoffe ich jedenfals.

Zitat:

Original geschrieben von edgar

nit ehter sondern esther ...

ein pflanzenbestandteil ( ähnlich wie rizinusöl )

Krass und sowas im Motorenöl ? Also versteh ich das jetzt richtig das Esther die Scherstabilität erhöht ?

BTW ich fahre Mobil1 0W40 schluckt der aber irgendwie wie Sau...

wundert mich nich .....geh von dem 0 w krams weg ....

und hinten ist meiner meinung nach 40 das minimum ....30er öl ist einzig und allein kurzstrecken , kaltstart und stadtverkehr super geeignet ...hohe dauerdrehzahlen ist nich der bringer für die plörre

Deine Antwort