ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. E-Mail/ Telefonnummer für Kulanzanträge und Sonderkulanzen

E-Mail/ Telefonnummer für Kulanzanträge und Sonderkulanzen

VW
Themenstarteram 30. November 2007 um 21:20

Hallo,

ich habe von VW folgende Adressen bekommen, kennt jemand noch andere?

1. 0800- Volkswagen ist wohl die bekannteste

2. [ Inhalt von MOTOR-TALK entfernt, da sich der Anschlusspartner dieser Nummer geändert hat] habe ich von VW direkt bekommen, es handelt sich um eine Direktdurchwahl zum Dialogservice von VW.

3. volkswagen@dialogservice.com ist die E-Mail- Adresse, an die am besten ein Sonderkulanzantrag

gesendet werden sollte

4. 05361/91756 ist eine FAX- Nummer der Kundenbetreuung in Wolfsburg

5. 05361/928282 ist ebenfalls eine Faxnummer der Kundenbetreuung in Wolfsburg

6. 0221/ 98392199 ist eine Faxnummer der Kundenbetreuung in Köln

7. kundenbetreuung@volkswagen.de eine E-Mail- Adresse, an der auch andere Anfragen gestellt werden können

8. 01805/ 865579 ist eine Direkttelefonnummer zur Kundenbetreuung von VW Wolfsburg

9. 01805/ 329865 ist die dazu passende Faxnummer.

[ Inhalt von MOTOR-TALK entfernt ]

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. November 2007 um 21:20

Hallo,

ich habe von VW folgende Adressen bekommen, kennt jemand noch andere?

1. 0800- Volkswagen ist wohl die bekannteste

2. [ Inhalt von MOTOR-TALK entfernt, da sich der Anschlusspartner dieser Nummer geändert hat] habe ich von VW direkt bekommen, es handelt sich um eine Direktdurchwahl zum Dialogservice von VW.

3. volkswagen@dialogservice.com ist die E-Mail- Adresse, an die am besten ein Sonderkulanzantrag

gesendet werden sollte

4. 05361/91756 ist eine FAX- Nummer der Kundenbetreuung in Wolfsburg

5. 05361/928282 ist ebenfalls eine Faxnummer der Kundenbetreuung in Wolfsburg

6. 0221/ 98392199 ist eine Faxnummer der Kundenbetreuung in Köln

7. kundenbetreuung@volkswagen.de eine E-Mail- Adresse, an der auch andere Anfragen gestellt werden können

8. 01805/ 865579 ist eine Direkttelefonnummer zur Kundenbetreuung von VW Wolfsburg

9. 01805/ 329865 ist die dazu passende Faxnummer.

[ Inhalt von MOTOR-TALK entfernt ]

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo Picoto,

ich bin nicht der kompetenteste Ansprechpartner, doch möchte ich hiermit auf Deine Frage antworten.

Nach meinem bisherigen Sachstand, sei es durch persönliche Erfahrung oder Beschäftigung mit dem Thema Kulanz bei Volkswagen, kann ich Dir folgendes empfehlen:

Setze Dich als erstes mit Deiner VW-Werkstatt in Verbindung und erkläre ihnen das Problem. Als anerkannter VW-Service-Partner können sie auf internem Wege einen Antrag auf Kulanz stellen. Davon unberührt kannst Du selbst auch einen Antrag auf besondere Kulanz bei der Kundenbetreuung von Volkswagen stellen. Die emailadresse ist:

kundenbetreuung@volkswagen.de

Andere Kontaktinformationen findest Du zu Beginn dieses Themas. Im Falle einer email erhältst Du vom Automaten den Eingang mit einer Referenznummer bestätigt, die für einen evtl. späteren Anruf hilfreich ist. Die Kundenbetreuung von Volkswagen beurteilt nach meiner Erfahrung jeden Fall im Einzelnen. Von einer generellen Altersgrenze kann daher nach meinen Erkenntnissen nicht ausgegangen werden.

viel Erfolg

Danke schön, werd mal sehen was sich tut! :rolleyes:

gerne. Halte uns doch auf dem Laufenden was sich tut. Ich selbst habe hier im Forum viel Hilfe und Tips bekommen

LG

Picoto - Neuigkeiten ?

am 22. Dezember 2011 um 0:11

Noch nicht werde angerufen von VW Kundencentrum, soll bis nächstes Jahr warten!

dann Frohe Weihnachten und Gutes Neues Jahr

LG

PhaetonMotorschaden

Sorry dass ich diesen alten Thread wieder aufleben lasse... Aber mich würde interessieren, was mit der Kulanzanfrage für den Phaeton passiert ist...

Lieben Gruß

Zitat:

@superbmario schrieb am 7. Dezember 2011 um 16:20:34 Uhr:

05361-9-0 und dann mit "Volkswagen Kundenservice Abteilung VK 8" verbinden lassen

Funktioniert so nicht wirklich. Verbunden wird man immer mit der Kundenbetreuung, mit VK 8 weis bei VW niemand etwas anzufangen.

Gruß

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. E-Mail/ Telefonnummer für Kulanzanträge und Sonderkulanzen