ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. E-Mail-Benachrichtigung Abbestellung

E-Mail-Benachrichtigung Abbestellung

Themenstarteram 18. April 2021 um 23:34

"Wenn Du keine Email Benachrichtigungen mehr für dieses Forum erhalten möchtest klicke bitte auf diesen Link."

"Seite nicht gefunden

Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden"

Mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen. :-)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo @Toyora ,

kannst Du uns bitte mitteilen um welches Forum es sich handelt?

Vielen Dank!

Themenstarteram 19. April 2021 um 23:13

Es ist eine E-Mail.

Zitat:

BlaBla hat ein Thema mit dem Betreff "BlaBla" im Forum "BlaBla" auf MOTOR-TALK verfasst.

Zum Thema

Viele Grüße aus der Werkstatt

Dein MOTOR-TALK-Team

Wenn Du keine Email Benachrichtigungen mehr für dieses Forum erhalten möchtest klicke bitte auf diesen Link. Deine abonnierten Foren verwaltest Du hier.

Der Link funktioniert nicht, wie beschrieben.

@Toyora

Klick mal deinen Usernick an. Dann auf "Profil bearbeiten" klicken.

Jetzt bei Abos auf "Abonnierte Foren verwalten" klicken.

Da kannst du für die von dir abonnierten Foren festlegen, wann bzw wie du Benachrichtigungen empfangen möchtest.

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter, keine Benachrichtigungen mehr zu empfangen.

Den nicht funktionsfähigen Link aus deiner Mail könntest du hier noch einstellen, dann kann sich Christoph weiter kümmern.

Gruß

Zimpalazumpala

Themenstarteram 20. April 2021 um 20:06

Ich weiß jetzt , warum der Link nicht funktioniert.

Die Mail wird an einen anderen Usernamen geschickt, anscheinend hatte ich schonmal ein anderes Profil.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass man nicht in der E-Mail per Klick diese Art "Newsletter" abbestellen kann, sondern sich vorher einloggen muss. Sinn verfehlt.

Der nicht funktionierende Link ist folgender: https://www.motor-talk.de/unsubscribeEmailNotificationForBoard?...

Dann hast du zwei Email Adressen mit zwei Accounts. Dann kannst du den alten Account löschen lassen (via Passwort vergessen).

Ich habe mal den Link direkt sichtbar gemacht, dann ist das leichter zu sehen.

Gut, dann hat sich das ja geklärt. :)

Deine Antwort