ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse: "Schönstes Auto 2009"

E-Klasse: "Schönstes Auto 2009"

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 22:14

So schlecht scheint die neue E-Klasse bei der Allgemeinheit doch nicht anzukommen:

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-design-award_902811.html

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 22:14

So schlecht scheint die neue E-Klasse bei der Allgemeinheit doch nicht anzukommen:

 

<p sizset="64" sizcache009821782707529891="5">www.autobild.de/artikel/auto-bild-design-award_902811.html

am 15. Mai 2009 um 6:47

hätte auch meine stimme für die e klasse abgegeben. es sei denn, der 7'er wäre auch in der liste gewesen. ;)

am 15. Mai 2009 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von heliflights

hätte auch meine stimme für die e klasse abgegeben. es sei denn, der 7'er wäre auch in der liste gewesen. ;)

Gabs jetzt da was zu gewinnen?

Details gibts auf http://blog.mercedes-benz-passion.com auch.

am 15. Mai 2009 um 11:29

@magejo: Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit der rechtlichen Lage ist, aber ich finde persönlich, dass du sehr viel Werbung für diese Internetseite machst! Ich finde das nicht ganz okay.

Herzlichen Glückwunsch an Mercedes! Hätte auch mein Kreuzchen beim E gemacht.

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 13:50

Und nicht zu vergessen:

Das neue E-Coupe wurde zum schönstern seiner Klasse (Coupe/Cabriolets) gewählt.

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Und nicht zu vergessen:

Das neue E-Coupe wurde zum schönstern seiner Klasse (Coupe/Cabriolets) gewählt.

man, alles die schönsten autos!

wo steh'n dann eigentlich die Häßlichen:confused:

aber im ernst, war heute in NOH bei den daimlers, die hatten 2 stück da,

natürlich wieder ausgiebig herumgeschnüffelt (die vertreter kamen gleich zu zweit angedüst!:p )

es ist wirklich wahr!

- mit jedem Anblick wird das Auto schöner !!! -

ich komm mir mittlerweile vor wie ein kleiner Bub der sich auf Weihnachten freut :p

männer sind halt manchmal wie kinder - besser so als krieger! -

grüße

Moin Moin..;)

Tja, das zeigt mal wieder das Mercedes ein großer Wurf gelungen ist mit der neuen E-Klasse...;) Das war ein deutliches Zeichen an die ganzen "Nörgler" die, die E-Klasse ja achso "hässlich" finden....:p

JaWa-Fahrer1983 :)

mir gefällt der w212 auch von tag zu tag immer besser. ich fand ihn schon am anfang gut, aber mittlerweile gefällt er mir RICHTIG gut. deshalb habe ich ihn auch geordert und werde ihn anfang juni in sindelfingen abholen. 220cdi, obs.black, avantgarde, 18", wen´s interessiert. ich freu mich drauf!

Glückwunsch an die Designer...!

Ich muss zu geben, dass ich auch erst skeptisch war.

Nun wo ich mehr oder minder durch Zufall einen W212 fahre, kann ich allen hier nur recht geben, jeden Tag egal ob ich zur Arbeit fahre oder wieder zurück nach Hause gefällt mir der Anblick mehr und mehr... wobei und das sei angemerkt, seit dem ich den wagen das erstemal selbst erlebt habe, hat er schon einen Eindruck hinterlassen.

Einfach ein Fortschritt! (und ich bin schon diverese W210 und W 211 gefahren)

Gruß

Marcus

am 15. Mai 2009 um 23:23

ich bleib dabei...mir gefällt der Wagen immer noch nicht, und ich bin kein notorischer Nörgler !

Der Hauptgrund sind die Heckleuchten, wie ich herausgefunden habe. die sind für ein modernes

"Designer-Preis"- Auto doch recht einfallslos was die Leuchtengrafik angeht.

Ich hätte den Opel Insignia gewählt, weil ich die Form aus jedem Blickwinkel als stimmig empfinde...

am 15. Mai 2009 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Impala59

ich bleib dabei...mir gefällt der Wagen immer noch nicht, und ich bin kein notorischer Nörgler !

Der Hauptgrund sind die Heckleuchten, wie ich herausgefunden habe. die sind für ein modernes

"Designer-Preis"- Auto doch recht einfallslos was die Leuchtengrafik angeht.

Ich hätte den Opel Insignia gewählt, weil ich die Form aus jedem Blickwinkel als stimmig empfinde...

fahr du dein polo und gut ist es :D ich verstehe nicht wie man solche scheiß autos mit einem w212 vergleichen kann, tut mir leid aber das ist meine meinung

am 16. Mai 2009 um 1:14

Zitat:

Original geschrieben von NbgFranke

Zitat:

Original geschrieben von Impala59

ich bleib dabei...mir gefällt der Wagen immer noch nicht, und ich bin kein notorischer Nörgler !

Der Hauptgrund sind die Heckleuchten, wie ich herausgefunden habe. die sind für ein modernes

"Designer-Preis"- Auto doch recht einfallslos was die Leuchtengrafik angeht.

Ich hätte den Opel Insignia gewählt, weil ich die Form aus jedem Blickwinkel als stimmig empfinde...

fahr du dein polo und gut ist es :D ich verstehe nicht wie man solche scheiß autos mit einem w212 vergleichen kann, tut mir leid aber das ist meine meinung

erstens fahr ich nen Passat :-) und zweitens wollen wir doch sachlich bleiben (ich war es ja auch)

Scheiß -Autos ....der Insignia ? Nicht wirklich ! Auto des Jahres 2008 !

Ausserdem vergleiche ich ja nur das Design und keine Fahreigenschaften...

in diesem Sinne...

am 16. Mai 2009 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Impala59

Scheiß -Autos ....der Insignia ? Nicht wirklich !

In Sachen Raumausnutzung ist der Insignia sicherlich kein vorbildliches Auto ;)

 

Was mich beim AB-Artikel etwas gewundert hat, war der Umfang? Keine 2 Seiten für ihren eigenen Award? Mal abgesehen davon, dass die E-Klasse a bisserl schlecht geredet wurde, war bei den Audi-Siegen immer mehr TamTam drumherum?

Oder war der "große" Artikel erst bei der Preisübergabe/Veranstaltung? Wenn diese nicht auch wg. der Wirtschaftskrise und dem Profitstreben von AB wegrationalisiert wurde...

However - schöner und klarer Sieg für die beiden neuen E's. Freut mich, das Design scheint anzukommmen. Ich warte aber immer noch auf das T-Modell und hoffe, dass dieses ein richtiger Kracher wird :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse: "Schönstes Auto 2009"