Forume-Golf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. e-Golf Bestellung - Auslieferung

e-Golf Bestellung - Auslieferung

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 8:45

Frage an alle, die schon bestellt haben:

Wann habt Ihr bestellt? 20.02.2017

Wann wird ausgeliefert? Unverbindlich KW 19
Abholung in Dresden oder Wolfsburg? Wolfsburg

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2020 um 23:08

Es geht darum, dass generell VW verurteilt wird und man von VW Schadenersatz will.

Es gibt die unterschiedlichsten Verträge und Vertragspartner ist nicht generell VW, im Gegenteil, meist ist es nicht VW.

Ich hasse dieses allgemeine Gemotze über Monate hinweg. Geht zum Anwa!t und lasst euch speziell für euren Einzelfall beraten, statt hier im Forum dauernd unqualifizierte Vermutungen und Behauptungen aufzustellen bzw. mit Halbwahrheiten von anderen eine recht!iche Beratung zu erwarten, um weiter gehen VW zu hetzen.

Meinetwegen soll jeder gerne zu seinem von ihm erwünschten Ergebnis kommen und kann gerne davon berichten. Aber hier ist kein Rechtsforum und anhand von 2 Sätzen wird auch ein Rechtsanwa!t keine Auskunft geben.

Es sind alles Einzelfälle. Ich finde den Lieferverzug auch nicht sonderlich witzig, aber ich beschwere mich bei dem, mit dem Ich einen Vertrag habe und frage nicht mir völlig unbekannte, die sich hinter Pseudonymen verbergen. Letztlich will man im Forum lediglich eine Tendenz sehen, aber keine Rechtsberatung.

Ich habe keine VW Aktien und bin auch nicht bei VW beschäftigt.

1214 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1214 Antworten

Zitat:

@xela_ schrieb am 19. Februar 2021 um 17:26:12 Uhr:

Nennt es sich dann auch "Jahreswagen"? :D:D:D

Wo fuhr der denn die 1,5 Monate rum? Die eGolf wurden doch nur bis Ende 2020 produziert...

Ich kann es Dir nicht sagen. Schlußendlich hatte er heute bei der Abholung 7km auf der Uhr :D

Alter Schwede!

Meisterleistung von VW. Wurde der handgefertigt in einer Nebenhalle?

Es gab Softwareproblem

; )

 

 

 

Ich sag's mal so.

Es war eine verdammt lange Zeit die ich warten mußt. Schlußendlich hat die erste Fahrt mir das Feedback gegeben das ich mir fast 11 Monate lang erhofft hatte.

Der e-Golf ist genau mein Ding.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :D

Ja war bei mir auch so : )

Der war sicher mitten in einer der ID3 Friedhöfe.

Da müssen natürlich erstmal alle anderen abgearbeitet werden, bevor man da wieder ran kommt :p

Mein Partner hat auch einen e-Golf. Ist super happy damit ;-)

... wir haben mittlerweile für 4 Personen 3 x eGolf (1x BJ 02/2020, 2x BJ 12/2020) und sind super zufrieden damit.

Weiteres Auto Audi A6 Allroad 4FH, C6, 3.0 TDI, BJ 07/2007, ebenfalls super zufrieden damit...

Viele Grüße,

der Michael Mark

Wir haben auch einen e-Golf aus 2020 und einen Mj21 Passat GTE mit so ziemlicher Vollausstattung. Vorher haben sich immer alle um den GTE gestritten, seitdem der e-Golf da ist wollen alle nur noch den fahren :D

Das ist bei uns auch so!

Hätte ich den eGolf schon vor der Bestellung des Hybrid gehabt, hätte ich den nicht bestellt und lieber ein zweites Elektroauto genommen.

Moin, hat hier noch jemand von den Arval Bestellern eine Mail bekommen zum Thema "Wir empfehlen Ihnen für diese Fahrzeuge eine Vertragsverlängerung. Wir werden Sie in den nächsten Tagen kontaktieren, um mit Ihnen diese Möglichkeit zu besprechen." ?

Weiß vll auch schon jemand mehr?

Unser Plan war den E-Golf auszulösen, da wurde uns aber im Januar noch gesagt das man das frühestens 6 Monate vor Ende sagen kann, also für uns Mitte Juli.

Was kostet das auslösen?

Den letzten Absatz mit Mitte Juli hast du gelesen oder?

Aha, wie kommt das?

Wie kommt was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. e-Golf Bestellung - Auslieferung