E.A.M Nuvolari S1

Kennt jemand dieses Fahrzeug??

Freue mich auf Antworten.

Ist ein Roadster aus den 90gern im Stil der 30iger Jahre. Wurde von einer Münchner Firma in Kleinserie gebaut.

Grüße
gutesgut

16 Antworten

Hallo Nuvolari Enthusiasten,
mit dem "Konstruieren" ist das so eine Sache. Meines Erachtens ist das eine Kopie einer Replica. Tatsaechlich wurder der Nuvolari als "Vincent MPH" in Oxford als Kit gebaut. Davon ist wohl eines um 1993 nach Muenchen gegangen und wurde dort in Kleinserie nachgebaut. Schaut einfach mal unter Vincent MPH in Google nach. Wer immer sich hier mit fremden Federn schmuecken moechte ist mir eigentlich egal, solange das Fahrzeug gut ist. Meines Erachtens ist der Nuvolari S1 ein echter Hingucker und schon ziemlich cool, wenn auch technisch das ein oder andere Zipperlein plagt. Die Bowdenzuegen fuer den Ford Granada, die im Nuvolari verbaut wurden, werden schoen langsam rar.
Liebe Gruesse
Peter (Einer der Drei Besitzer. Meiner ist ein Gruener)

Hallo,

ich habe noch einen Nuvolari, der allerdings seit einigen Jahren stillgelegt ist. Die Laufleistung ist aktuell ca. 8000 km. Das Auto ist in dem BRitish Racing Green gehalten und auf jeden Fall ein Hingucker. Ich wuerde mich, da ich in Dubai lebe, allerdings von dem Fahrzeug trennen wollen. Wer jemanden weiss oder auch gerne selber haben moechte. Das Fahrzeug steht in de Naehe von Muenchen eingemottet in der Tiefgarage.
Bei Interesse meldet euch einfach unter peter@nuvolari.at

Beste Gruesse
Peter

Deine Antwort