ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E 90 Vibration beim Bremsen

E 90 Vibration beim Bremsen

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 20:17

Hallo, wir bemerken beim Bremsen auf der Autobahn ein starkes Vibrieren. Wir haben die Bremsbeläge und Scheiben an den Hinterrädern vor ein paar Wochen tauschen lassen. Die Werkstatt hatte die Bremsumgebung vor dem Tausch gereinigt. (Die Bremsbeläge hatten sich damals verklemmt und die Bremsscheiben heiss werden lassen). Das Problem mit dem heiss werden scheint behoben, aber jetzt vibriert das Fahrzeug, nur beim Bremsen und wir bemerken es nur bei höheren Geschwindigkeiten. Bmw e91. Bj 2010. Fast 150.000km. Bei 70.000km wurden die Kugellager getauscht. Weiß jemand was der Grund sein könnte? Danke!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja sieht nach einer Bremsscheibe aus die kaputt ist. bzw. ein Schlag hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E 90 Vibration beim Bremsen