ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-400-Kauf, bitte um Angebotsbeurteilung

E-400-Kauf, bitte um Angebotsbeurteilung

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 22:09

Könnte mir bitte jemand dieses Angebot bewerten?

Fehlt was wichtiges? Preis?

Ich habe es nicht eilig, kann also warten oder auch weiter suchen

Danke

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
31 Antworten

Was wichtig ist, entscheidest du ja letztendlich für dich selbst. Deshalb wär meine Empfehlung eher in die Richtung, dass du dich mit den "Extras" (z.B. anhand Preisliste-Prospekt) beschäftigst und dann beurteilst, was dein Auto unbedingt haben sollte.

z.B. hat dieses Auto keine Durchlademöglichkeit, keine Distronic plus. Wenn das nicht wichtig für dich ist, dann schau dir den Zustand des Autos vor Ort an.

m. E. dann lieber auch ein paar Euros mehr bezahlen, dafür aber mit JS-Garantie.

Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 22:53

Distronic+ wäre nett ist aber kein must have und Durchlade benötige ich nicht (haben schon einen Kombi in der Familie).

Ich lege mehr Wert auf Multimedia und solche Dinge. Ich denke mit dem Comand Online hat er da alles, obwohl ich das Mini-Display nicht als zeitgemäß ansehe.

Was ich zudem nicht herausgefunden habe, ob es das Sportfahrwerk vom Avantgarde ist, das schaut recht hoch aus

Hallo,

 

das Fahrzeug ist mit einer 4matic ausgestattet. Meines Erachtens resultiert das Plus an Bodenfreiheit gegenüber dem Avantgardefahrwerk bei Fahrzeugen, die keine 4matic haben.

 

Schönes Wochenende allen!

 

VG

 

SternfahrerJH

Hallo,

Warum ein 400er ? :)

Guten Morgen.

Das Fahrzeug wird aus meiner Sicht zu einem günstigen Preis angeboten. Ich persönlich würde jedoch einen Wagen in der Preisklasse nur mit "Junge Sterne" Garantie kaufen.

Hallo,

Also ich finde ihn aufgrund der Laufleistung etwas zu teuer. Ich sehe ihn in etwa bei 28500€.

Grüße

Hat der hinten rechts einen Schaden, oder täuscht das? Prinzipiell finde ich den Wagen und Preis gut.

Das täuscht. Ich habe es auch schon genauer betrachtet :)

Es sei noch hinzuzufügen das dies ein 400er der ersten Serie ist.

>weniger Hubraum

>mehr Verbrauch

P.s Direkteinspritzer! (Stichwort DUH)

Preis zu teuer für die wenige Ausstattung. Keine JS-Garantie.

Mir Fehlen Angaben zu den Vorbesitzern sowie Unfallfreiheit

Und keine RDK nur diese "Warnung" wenns zu spät ist. Mir wäre die Ausstattung auch zu mau. Ohne JS würde ich nicht so viel Geld hinblättern. Der Bock hat auch zuviele KM runter. Aber das ist meine Meinung.

Schau mal hier: KLICK

Zwar auch keine JS, dafür aber 3,5 l Hubraum und gut ausgestattet. Junge Sterne würde ich auf jeden Fall ansprechen. Vielleicht hat der Wagen ja eine laufende, und du kannst die übernehmen.

Denke auch für fehlende maximale Fahrassistenz, JS und km zu teuer

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 17:27

Zitat:

@Autofahrer379 schrieb am 9. Dezember 2017 um 10:11:01 Uhr:

Hallo,

Warum ein 400er ? :)

ich will Power ;-)

Mittlerweile denke ich, ich schaue mich weiter um. Junge Sterne wären ca. 500€ Aufpreis.

Zudem bietet er für meinen 330i, für den ich vor 14 Monaten 22000€ bezahlt habe, nur noch 12000€. Da komme ich mir dann verarscht vor, wenn die 330er momentan zwischen 17k und 19k gehandelt werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-400-Kauf, bitte um Angebotsbeurteilung