E 400, bitte um Angebotsbewertung
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255690941
Könnt Ihr mir bitte diesen E400 bewerten? Die Ausstattung finde ich top, leider ohne Soundsystem, aber das kann man regeln.
Dass es der ältere Motor ist, ist auch OK. Mit dem Schichtbetrieb und dem NOx Kat Gedöns bin ich unzufrieden (habe ich derzeit in meinem BMW) und kann darauf verzichten.
Wie ist der Preis? meint Ihr da geht noch etwas?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Peterchen1975 schrieb am 6. März 2018 um 10:10:37 Uhr:
Könnte dann bitte einer von den "zu-teuer-Schwätzern" bitte mal ein vergleichbares Fahrzeug zum viiiieeel günstigeren Preis raussuchen, natürlich nur als JS, mit vergleichbarer Ausstattung und AMG Paket.
Nein, können sie i.d.R. nicht.
Ich fahre noch nicht so lange Mercedes, aber dies habe ich zum Thema Kaufberatung/Fahrzeugbewertung hier schon gelernt:
1- Jedes angefragte Fahrzeug ist grundsätzlich zu teurer
2- alternativ gibt es (angeblich) gleichwertige oder bessere Fahrzeuge billiger
3- der Motor ist meist zu klein, unter 6 Zyl. geht eigentlich nicht.
4- Weniger als Vollausstattung ist auch nicht gut. Man kann nicht glücklich werden ohne diese, außerdem ist der Wagen später unverkäuflich
5- Und, auch gern genommen, die Wahl des Modells wird komplett in Frage gestellt. Muss es denn ein "Kombi / ein Benziner / ein 4 matic oder überhaupt die BR 212" sein ?
6- Dazu dann auch immer wieder gern der Hinweis doch das Budget zu erhöhen.Statt 30 K dürfen es auch gern 40 K sein, man lebt nur einmal und einen Mercedes leistet man sich und muss ihn sich halt auch leisten können.
Hier sprechen wir von einem Wagen aus 1. Hd. , 4 Jahre alt und unter 100 K Km für 42 % des Neupreises...
Gruß
Hagelschaden
191 Antworten
Zitat:
@RedMoon1973 schrieb am 7. März 2018 um 16:10:24 Uhr:
dann wäre ein Privatverkauf natürlich zu bevorzugen.
Ich muss mir mal überlegen wie ich da vorgehe.
Eventuell hole ich mir ein Übergangsfahrzeug und verkaufe den 330i und gehe dann nochmal auf die Suche
Du machst aber auch alles sehr kompliziert :-)
Such dein Wunschfahrzeug, wenn du das hast verkauf deinen BMW.
Je nach Wert des BMW könnte das möglicherweise die Liquidität arg strapazieren, insbesondere wenn der BMW evt. erst nach ein paar Wochen verkauft werden kann. 😁
Gruß
Hagelschaden
mal eine blöde Frage in den Raum geworfen:
was haltet Ihr von so was, jetzt vielleicht nicht speziell diesen aber generell?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Für die 10000€ die ich da spare kann ich viel tanken, dafür hat man aber ein absolutes Power Auto...oder eher nicht?