E 270 LMM reinigen?
Hallo,
daher ich im Stand leichtes schwanken im Drehzahl habe, wollte ich nun den LMM reinigen, mit was könnte ich es den reinigen ? an sich sah der LMM sehr sauber aus, aber mein Fahrzeug hat ca. 155tkm auf dem Buckel, kann ich das einfach mit Wasser reinigen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
ok danke, kann ich da auch mit einem pinsel ran ? möchte dabei natürlich nichts kaputt machen
Nein!
Nur mit dem scharfen Strahl richtig abspritzen.
Jeder der jetzt was anderes denkt sollte sich schämen😁😁😁
27 Antworten
Hab letztens bei einem Patienten gesehen das dadrunter richtig Ruß war , so das die Mechanik keine Chance hatte !
Das ist ja nicht so wild. Lässt sich reinigen. Eine verschlissene Mechanik muss jedoch ersetzt werden.
Alternative: Zum Tuner und das blöde Ding ausprogrammieren lassen.
Dann ist er undicht und das ist blöd !
Hallo, soll man das AGR bei kaltem oder warmem Motor ausbauen.
Danke
Ähnliche Themen
Egal
ja, egal, lauwarm lassen sich eventuell die Schrauben leichter lösen!
Danke für die Info
Danke für die Info
Wenn du eine Pussy bist baust du es kalt aus , wenn du ein Kerl bist , erst nach einer BAB Vollgasfahrt 😁
Zitat:
@ekdahl schrieb am 30. Juli 2015 um 09:38:12 Uhr:
Wenn du eine Pussy bist baust du es kalt aus , wenn du ein Kerl bist , erst nach einer BAB Vollgasfahrt 😁
Bist du ne Pussy oder nen kerl?
Geht Dich gar nichts an !
Tip an alle E270 "notläufer"
Ich war das alles durch. Das ding fährt - morgnes start n notlauf aber sonst fast ok.
Doch fahlte es einige Ps und drehmoment- es war Faul.
Keine fehlermeldungen
Dann habe ich heute der Luftmängenmesser aussgebaut, lmm einheit und schutzgitter mit bremsreiniger und druckluft gereinigt. Und siehe da- volles moment, alle Ps da, fährt fantastisch,zieht wie eine lokomotive. Interessant ist das getriebe schaltet anders (früher/ besser)
Kann ich alle E27o freunde empfehlen
Zitat:
@Trumpetersen schrieb am 19. Mai 2018 um 12:02:51 Uhr:
Tip an alle E270 "notläufer"
Ich war das alles durch. Das ding fährt - morgnes start n notlauf aber sonst fast ok.
Doch fahlte es einige Ps und drehmoment- es war Faul.
Keine fehlermeldungenDann habe ich heute der Luftmängenmesser aussgebaut, lmm einheit und schutzgitter mit bremsreiniger und druckluft gereinigt. Und siehe da- volles moment, alle Ps da, fährt fantastisch,zieht wie eine lokomotive. Interessant ist das getriebe schaltet anders (früher/ besser)
Kann ich alle E27o freunde empfehlen
Ohne Worte