ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 270 CDI Bj. 2004 orgelt aber startet: habe endlich den Fehler gefunden

E 270 CDI Bj. 2004 orgelt aber startet: habe endlich den Fehler gefunden

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. April 2021 um 21:29

Gentlemen, liebe E270 fahrer, Habe den fehler gefunden, Meine sorgen sind vorbei- kostete 2 Euro

Habe einige zeit mit das problem gekämpft. Kalt orgelte er 2-4 sekunden, varm länger 5-10 sekunden, startet ganz ohne rauch und geht rund.

Lief sonnst super, 636 tkm motor 430 tkm

Habe alles probiert, Kurbelwellensensor, neue injectoren,filter, neues batterie- neue treibstoffschlauche nichts hat geholfen.

Die 2 schlauche zum HD pumpe sind neu, 8 mm mit spannshelle. Müsste dicht sein-ABER nicht dicht genug.

Die ziehen luft. Doch kein Diesel kommt raus.

Ich habe ein altes trick gemacht. Habe ein stück 8mm klahrer plastschlauch ca 12 mm abgeschnitten und über den stutsen vom HD pumpe geschoben ( Die diehnen als dichtung). Dan habe ich Die 8 mm gummischlauch über die klare plastschlauch geschoben, geht stramm aber kein gewalt. Dann habe ich klemmschellen um die schlauche geklemmt- die verbleiben rund, das tun de schelle für den schraubezieher nicht- die zind oval.

Nachdem startet der zeit tagen nach 1-2 sekunden, warm oder kalt gleich- ein vergnügen

Hoffe das andere das gleiche glück haben

Gruss aus Dänemark

Erik

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gratulation!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 270 CDI Bj. 2004 orgelt aber startet: habe endlich den Fehler gefunden