DZM und MFA funktioniert nicht mehr

VW Golf 2 (19E)

hallo leute und zwar folgendes problem
An meinem 2ten golf 2 den ich im altag und im winter fahr funktioniert seit gestern mittag mein DZM und die MFA nicht mehr! bin zur tankstelle gefahrn und wieder zurück da tats noch. ca eine stunde später wollt ich weg fahrn und da fiel mir dan auf das der scheiß nimmer tut -.- also beides auf einmal !! so und jetzt find ich den fehler nicht. Hoffe ihr habt mir ein paar sachen zu sagen die mir helfen😉
der 2er ist ein GT bj 90 neue ZE logischerweiße
mfg tobias

23 Antworten

Wir würde es auch reichen wenn mir eine sagen kann wo B,C und E ist dann kann man ja die ohmzahlen messen aber die belegung weis ich nicht und ne Kühlfahne hat der ja auch noch.

Push!!

HAllo heut sind die transistoren gekommen aber der neue ist viel kleineer als der alte ist das richtig so???

So bin jetzt wirklich verzweifelt habe jetzt gefunden das die transistoren die ich bestellt habe warscheinlich verkehrt sind. Jetzt meine könnte mir irgendjemand den transistor umlöten und evtl. den richtigen transistor besorgen würde das natürlich auch bezahlen. Hoffe es kann irgendeiner.
mfg fabian