Dynavin DVN-MBC für W203 ist der bessere Comand !!
Hallo zusammen,
habe mir heute den Dynavin DVN-MBC bestellt leider ist ist die nächste Lieferung anfang August.Ich lasse es auch gleich vor Ort Einbauen,wenns fertig ist werde ich ausführlich berichten.
Bestellt hier in Schweinfurt
47 Antworten
Das ist der Stecker vom Dynavin.
Wo genau kann ich den Stecker kaufen und wie heisst dieser richtig. Vielleicht hast du mir eine Internet Seite oder link.
Das ist der 10-Polige Stecker fuer den Can-Bus was normalerweise am Audio-10 oder Audio-30 angeschlossen ist.
Die nummer kann ich dir am Montag durchgeben, habe ich mal bei Daimler bestellt.
Aber frag mal deinen Verkaeufer, der muesste das eigentlich wissen.
Hat eigentlich auch jeder vernuenftige Haendler auf Lager was Hifi verkauft...
Also hast du das gleiche Problem wie ich gehabt? Das du ein Comand hattest und dann ein Dynavin zugelegt hast und genau gleichen Stecker wie ich? Und bei dir funktioniert das Dynavin mit dem Stecker vom Daimler ohne Probleme jetzt? Ich währe dir sehr dankbar wenn du mir weiter helfen konntest. Und für die Nummer auch vielen Dank! Du rettest mir das Leben!
Ähnliche Themen
Den Stecker vom Original GPS konntest du weiterhin benutzen? Und dann bleibt nur noch ein kleiner Stecker oben links bei Comand, diesen braucht man nicht, oder für was ist dieser? Den Original CD-Wechsler kann man nicht benutzen, oder?
Vielen Dank!
Jain...
Ich hatte urspruenglich das Audio-10 drin.
Das habe ich gegen ein Comand getauscht, dazu musste ich den Stecker tauschen, dann als ich das Comad gegen das Dynavin getauscht habe musste der alte Stecker wieder ran welchen ich aber nicht mehr hatte ;-)
iso Stecker C 10-polig
so nennt sich der.
Also, dann alles wie bei mir.) Könntest du mir am Montag die Nummer geben? Weil ich habe jetzt Mercedes angerufen und diesen sagen, dass sie die Nummer brauchen. Ich währe dir sehr dankbar für die Nummer.
gurss
Funktioniert Dynavin bei dir gut?
Ja, es funktioniert gut.
Ich bin sehr zufrieden.
Wo hast Du deines her?
meines ist von www.soundextrem.de
Ich habe mein von Trading-Online24.com . Gestern habe ich versucht das Navi einzubauen und es ist nicht gegangen, ich bin fast verzweifelt wegen des Steckers, aber wenn du sagst, dass bei mir alles mit dem ISO Stecker funktioniert, dann bin ich beruhigt.
Hallo, ist das der Stecker?
Ja, genau so sieht er aus.
Passt er denn, hast es probiert?
In Dynavin passt er ohne Probleme, aber ich weiss nicht wie ich den Stecker von Comand lösen muss und welche Kabel ich verbinden muss. Kannst du helfen?
Und der kleine Kabel vom Comand für was ist dieser? Muss ich den auch mit Dynavin verbinden?