Dynavin D99 bestellt! Die Innovation
Hallo zusammen,
so es ist soweit ich habe mir ein Dynavin D99 bestellt, zum Schnäppchenpreis von 823,- Euro. Hier könnt Ihr dann in den folgenden Tagen den Einbau und den Funktionstest verfolgen.
Das D99 soll ja eine mächtige Steigerung zum D95 sein.
Beste Antwort im Thema
Mehr kann es das stimmt - aber wie gesagt, sieht scheisse aus.
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Evangelion
wenn schon vergleichen, dann mit dem richtigen!http://www.caraudio24.de/.../...fuer-BMW-3er-E46-1998-2006::23110.html
oder das?!
http://www.caraudio24.de/.../...fuer-BMW-3er-E46-1998-2006::24025.html
JA DAS IST ABER TEURER ALS 823,- € ODER SIND 849,- € GÜNSTIGER :-D vergiss es doch einfach !!
vergessen? was denn?
kommt darauf an obs nur nen windows oder nen android is, aber auch "nur" 700 wären zu teuer, jedenfalls für mich. 500 euro wären vllt ok...aber für mehr muss es wirklich alles können.
Ähnliche Themen
So das Dynavin D99 befindet sich in der Zustellung. Dann gibts hier bald die Test die Ihr wissen wollt.
So heute war der große Tag und was soll ich sagen das Dynavin D99 ist der absolute Wahnsinn und jeden Cent der 823,- Euro wert.
Hier mal ein paar positiv und negativ Punkte:
Negativ:
- Jungs ganz ehrlich, es fällt mir nichts ein! Denn das Ding kann mittlerweile echt alles.
- das einzige was ein bissel stört ist, das die Systeme also Radio und Navi immer unterschiedliche Oberflächen haben, so macht es eben den Eindruck als würde man von App zu App wandern, und nicht in einem kompakten System sein. Ist aber echt nur ne Design Sache
Positiv:
- Radio läuft einwandfrei ohne rauschen. RDS und Zusatzinformationen des Radiosenders machen es einmalig
- Navigation hab ich Navigon aufgespielt, es läuft auch das 1A! GPS Empfang und TMC Empfang kein Thema.
- Aux IN , IPhone IN und USB Anschluss schön im Mitteltunnel unter der Armlehne verstaut. Jedes Gerät anschließbar.
- PDC Anzeige :-D ganz großes Kino, es piept wie immer nur du siehst jetzt noch in grünen bis roten strichen wie weit es geht :-D
- Telefon: hab nicht mal das externe Micro verbauen müssen Sprach Qualität auch so 1A. Funktioniert wie ein Handy!
- ODC: Fahrzeugdaten werden vollständig angezeigt und stimmen :-D
- Multimedia egal was USB, DVD, MP3 usw. es lässt keine Wünsche offen.
... es gibt soviel was mich an dem Teil begeistert... fragt mich einfach wenn Ihr was wissen wollt.
Wer Angst vor dem Einbau hat, ist echt kein Thema alles Plug&Play... fragt einfach nach... oder wer in der Nähe von München ist kommt vorbei bau euch das Teil ein ... alles Easy.
Zitat:
Original geschrieben von Neo the Hacker
Ich sag dir was scheiße ausschaut, Ebay Rückleuchten oder Felgen von ATU ! Aber für das Dynavin gibt es keine Alternative, Preisleistung des neuen Modells ist absolut gerechtfertigt. Die Verarbeitung ist am D99 gut, und es passt sich einwandfrei in den BMW Innenraum ein.
Zitat:
issen nen android?
falls ich es überlesen haben sollte...
Zitat:
falls ich es überlesen haben sollte...Zitat:
issen nen android?
nein
glückwunsch! ein foto oder noch besser ein video wären nicht schlecht ! 😉
Danke für deinen Bericht!
Das hört sich doch richtig gut an - endlich keine Beta-Versionen mehr.
Werde mir demnach auch eines zulegen.
Na dann mach doch bitte mal Fotos, der Plastikklotz D95 da wie ich finde einfach nur scheisse aus - da muss sich ja am D99 einiges getan haben das der jetzt gut aussehen soll.
Und diese PDC und Bordcomputermenüs würd ich gern mal sehen...
Zitat:
Original geschrieben von Neo the Hacker
Na dann mach doch bitte mal Fotos, der Plastikklotz D95 da wie ich finde einfach nur scheisse aus - da muss sich ja am D99 einiges getan haben das der jetzt gut aussehen soll.
Und diese PDC und Bordcomputermenüs würd ich gern mal sehen...
gerne werde dir heute abend Bilder machen :-P damit du auch den tag & nacht effekt hast
Also wenn ich mir die Bilder jetzt ansehe !! Ihr könnt sagen was ihr wollt das Dynavin D99 rockt extrem